Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
21.02.2019 um 22:45Winterella schrieb:Vielen Dank. Weißt du auch wieviel Jahre für die Strafen ohne Mord rauskommen würden?Soweit ich weiß, wären zwischen drei und fünfzehn Jahren möglich.
Gast4321 schrieb:Genau das ist das was mir auch die Angst macht dass sie davon kommen könnte … Die Anwälte und sie werden bestimmt versuchen mit dem Alibi sie/sich zu retten und davon zu kommen, und ihr habt nichts besseres zu tun mich hier als "penetranten Rechthaber" hinzustellen, während der Versuch von ihr und dem Anwalt unternommen wird eine vermutlich gefährliche Kriminelle der Freiheit zuzuführen.Das hat doch nichts damit zu tun, eine "gefährliche Kriminelle der Freiheit zuzuführen". Ein Verteidiger ist dafür da, dass alles vernünftig abläuft und ihm Rahmen des gesetzlich möglichen das beste für seinen Mandanten rauszuholen.
Gast4321 schrieb:Ein Anklagevorwurf denkt sich eine Staatsanwaltschaft nicht umsonst aus. Das wird schon Hand und Fuß haben und da wird was dran sein. Sowas wirft eine Staatsanwaltschaft niemand grundlos vor.Nachgewiesen werden müssen die Taten trotzdem. Ansonsten könnte man sich den Prozess sparen und direkt nach der Anklageverlesung das Urteil verkünden.
Und ich hoffe, die Staatsanwaltschaft denkt sich einen Anklagevorwurf gar nicht aus, weder umsonst noch sonstwie ;)