Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen
08.02.2018 um 16:21emz schrieb:Du meinst also, du hättest es viel besser gewusst, wie das Ganze zu händeln gewesen wäre? Liest ein paar Presseschnipsel und schon bist du klüger als Polizei und Staatsanwaltschaft, die das gelernt haben. Glaubst du wirklich, die veranstalten so einen "Mummenschanz", wie du es fälschlich nennst, wenn andere Lösungen möglich gewesen wären? Der Freund der Mutter war von Polizisten in Zivil festgenommen worden, wie die Bilder zeigen.@emz
Auf solche Zickereien habe ich keinen Bock.
Ich stelle hier zur Diskussion, was mir an den Berichten über die Festnahme und was ihr voraus ging merkwürdig vorkommt. Wenn jemand dazu etwas weiß oder vermutet und in das in nachvollziehbarer Weise erklären kann, bin ich gern bereit, meine Anmerkungen und Fragen zu dem Vorgang zurückzunehmen bzw. zu berichtigen.
Aber was du hier veranstaltest führt bei mir jedenfalls nicht zu einem Erkenntnisgewinn. Und solche persönlichen Angriffe kann ich schon überhaupt nicht leiden. Insofern: Diskussion mit dir beendet.
Dass das Wort "Mummenschanz" hier im Zusammenhang nicht ganz trifft, gestehe ich dir zu. Vielleicht wäre der Ausdruck "Under-cover-Verschwörung unter Beihilfe eines anonymen Informanten/Helfers" zutreffender gewesen.