Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen
26.01.2018 um 21:07emz schrieb:Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Richtern ist, ob die auch um 16 Uhr Dienstschluss habenein Richter kann um 7 Uhr anfangen und seine täglichen Stunden machen.
Wenn er am Nachmittag um 15 Uhr einen Termin hat, muss er natürllich seine Arbeitszeit danach ausrichten und nicht schon um 15:30 h seine Bürotür zu machen.
Und zu den Kernzeiten müssen sie aber anwesend sein.
emz schrieb:Zumal ja nicht die Mutter, deren Wohnung das ist, kontrolliert wird, sondern der Gastwie meinst das?
emz schrieb:Wenn sie nicht aufmacht, was wollen die vom Jugendamt denn machen, sich im Schlafsack vor die Tür legen?einfach wieder kommen. In den Abendstunden sieht man ja, ob in der Wohnung Licht brennt. Und wenn derjenige ein kleines Geschenkle für das Kind mitbring, sei es och, ich weiss ja auch nicht was, ohne hier wieder zerrupft zu werden. Zögerlich schreibe ich halt mal Schoggi.
Ich bin sicher, dass man in den Haushalt kommt, wenn man sich etwas einfallen lässt.
emz schrieb:Man hätte vielleicht kontrollieren können, ob er an seiner Meldeadresse anwesend ist. Das aber geht nun mal das Jugendamt nichts an.Die Aemter sind verbandelt. In Freiburg befinden die sich in einem Gebäude. Aber ein simpler Anruf beim Sozialamt, dann wäre der Vermieter bekannt gewesen. Und der hatte ja, wie man hinterher erfahren hat, einen Hals auf die Mutter.
AveMaria schrieb:Wer die Realität negiert, muss hinterher mit den Vorwürfen leben können.2x ja, da bin ich ganz bei Dir.
Was wäre mit Fußfesseln gewesen, um den Aufenthaltsort von ihm nachvollziehen zu können?
emz schrieb:Was war denn dem Tatverdächtigen tatsächlich untersagt? L. war lediglich verboten, mit einem Kind alleine zu sein.er durfte sich dem Kind nicht nähern. So ein Annäherungsverbot wird mit Metern beziiffert. Die Zahl in dem Fall weiss ich nicht.