Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen
16.01.2018 um 19:14johndryden schrieb:johndrydenheute um 15:31Es tut mir leid , dass du von deinen Eltern gequält wurdest. Trotzdem kann ivh deinen Zeilen oft nicht folgen , was du meinst.
Nochmal zum mitschreiben: Pädophilie ist keine Krankheit und auch keine Behinderung. Menschen die sich an anderen vergreifen gibt es unter Pädofilen genausowenig wie unter anderen. Pedofile sind keine Risikogruppe. Das sind alles nur aufbauschungen der Medien und Ängste der ungebildeten Bevölkerung.
Auch mit dem letzten Beitrag von dir ....
@bellady
Ja, genau dass Interessiert mich auch. Was ist das für eine Frau, wie lange kannte sie den C schon. Wusste sie es von Anfang an , dass er ein Perverser ist ?
Es wurde doch geschrieben, dass die Familie schon Jahre betreut wurde, um den Jhngen in seiner Entwicklung zu fördern ?
OT . war gerade auf einem Vernetzungstreffen, wo es um Prävention geht . Von Kindern und Jugendlivhen von 0-18 Jahren.
Ichbarbeite im Kindergarten, und es ist uns nicht Erlaubt bei einem Umzug der Erziehungsberechtigten Informationen Offiziell an eine andere / Neue Einrichtung / Schule weiterzugeben. Auch darf zb. Das Jugendamt keine Informationen an uns weiter geben, wir wiederum sind dem Jugendamt nätürlich verpflichtet.
Es ist ein sehr Erschüttenter Fall .
Ich würde so gerne was machen, dass sowas nie mehr passieren kann. Doch was mich beschäftigt ist, dass es ganz oft passiert :(