1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren
04.12.2017 um 09:52Hallo, ich kenne diesen Fall schon sehr lange. Bereits Ende der 90er oder Anfang der 2000er hörte ich davon. Ich habe mich schon damals gefragt, wie es sein kann, dass man in diesem Alter von niemandem vermisst wird. Normalerweise steht man in einem Arbeitsverhältnis oder hat andere Kontakte. Selbst wenn man total zurückgezogen lebt und isoliert ist, gibt es irgendwo Nachbarn - die spätestens bei der Veröffentlichung der Bilder hätten aufmerksam werden müssen.
Es hieß damals dass die Frau vermutlich aus der Schweiz oder Skandinavien stamme, bzw die letzten Lebensjahre dort gelebt haben müsse, laut Isotopen Gutachten. Vermutlich hat man dort aber auch die Vermisstenmeldungen überprüft.
Von der Haarfarbe her, würde ich eher auf ein skandinavisches Land tippen, aber vielleicht ist dies zu einfach.
Es hieß damals dass die Frau vermutlich aus der Schweiz oder Skandinavien stamme, bzw die letzten Lebensjahre dort gelebt haben müsse, laut Isotopen Gutachten. Vermutlich hat man dort aber auch die Vermisstenmeldungen überprüft.
Von der Haarfarbe her, würde ich eher auf ein skandinavisches Land tippen, aber vielleicht ist dies zu einfach.