1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren
08.12.2017 um 10:05Sonnenklaus schrieb:Das Mädchen aus dem Main stammt nicht aus dem unserem Kulturkreis, sondern ist als Sklavin importiert worden,Du weißt immer mehr, als andere. Dass es jetzt feststeht, dass sie als Sklavin importiert wurde, ist ebenso an mir vorbeigegangen, wie die Lösung des Falles Gräff. Kann es sein, dass du dir Fakten aus Vermutungen bastelst?
emz schrieb:Zumal sich jemand, der gefangen gehalten wurde, kaum irgendwo mit Läusen hätte anstecken können.? Kissen? Alte Bettwäsche? Altkleider? Alte Matratzen? Und noch dazu: Läuse waren nur als ein Beispiel angeführt, warum man Haare kurz raspeln müsste. Läuse stehen als Überbegriff für Parasiten. Im Falle Höxter wurden die Haare auch rasiert, aber wohl nicht wegen Parasiten, sondern wegen Demütigung. Es geht nur darum aufzuzeigen, dass dieser Haarschnitt auch aus anderen Motiven, denn aus modischen, erfolgt sein könnte. Das sind Überlegungen und keine haltlosen Spekulationen.
Whitelight schrieb:Jedoch war sie ärztlich und zahnärztlich gut versorgt,soweit ich weiß,konnte man das damals nur bei Ärzten mit diesen Scheinen der Krankenkasse -zumindest in Deutschland.Das ist sicher ein berechtigter Einwand gegen eine Art Festgehalten werden. Allerdings erzählte ja auch z.B. Natascha K., dass P. sie sowohl auf den Händen trug, als auch mit Füßen trat. Ein konträres Verhalten muss daher eine Zwangssituation nicht unbedingt ausschließen. Und vielleicht war sie auch einfach nur mit dem Falschen zusammen, ohne Zwang. Jemand, der sie sowohl, als auch behandelte. Es wird leider auch nicht erwähnt, ob über den Zahnstatus versucht wurde, die Identität in der Schweiz zu ermitteln. Wenn sie dort wirklich offiziell und legal behandelt wurde, hätten Ermittlungen dort eigentlich erfolgreich sein müssen.
Ich frage mich,ob ein Entführer,bzw. jemand,der sie gezwungen haben sollte bei ihr zu sein/bleiben,ihre Rauchsucht finanziert hätte?
Lionel.twain schrieb:Die Frau springt aus dem fahrenden Fahrzeug, weil ihr Begleiter sie nicht aussteigen lassen will und sie sich bedroht fühlt.Das wäre ein mögliches Szenario für einen Unfall, dessen Begeleitumstände aber merkwürdig erscheinen, weil weder Begleiter, noch Unfallfahrer sich gemeldet haben und sie auch sonst niemand zu kennen scheint.
Es gibt so viele Mädchen, die nie wieder aufgetaucht sind, alleine hier in D. Ich kann leider keine Vermisstendatenbank explizit aus Skandinavien finden, die Vermisste aus den 70ern und 80ern enthält. Ein Abgleich wäre sinnvoll. Aber zu der Zeit wurde sicher noch keine DNA gespeichert, auf die man heute zurückgreifen könnte. Die Zuordnung wäre wohl in jedem Fall schwierig. Und wenn sie ihr zuhause freiwillig verlassen hat und sich nicht mehr meldete, wurde sie vielleicht nie als vermisst gemeldet.