Sonnenklaus schrieb:Sie ist aber von mehreren Zeugen in Begleitung eines Mannes gesehen worden, mit dem sie die Zeit auf der Raststätte verbracht hat. Da 99,99% aller Besucher einer Autobahnraststätte mit dem Auto kommen, ist sie wohl auch mit dem Auto gefahren und hat ihr Gepäck im Auto gelassen.
Daher gehe ich auch von einer Beziehungstat aus, ein Streit könnte der Auslöser gewesen sein.
Das Rotlichtmilieu halte ich eher für unwahrscheinlich.
Sonnenklaus schrieb:Die Frau war völlig passend für einem warmen Sommertag im August angezogen. Ohrringe, Kettchen und einen oder zwei Ringe am Finger empfinde ich nicht als überladen, sondern gepflegt und modisch. Die unpassende Wollstrumpfhose ist wohl erst an Abend angezogen worden, als es kälter wurde.
Ich kann an ihrer Bekleidung auch nichts unpassendes finden, ich gehe auch davon aus dass sie die Wollstrumpfhose anzog, weil es kälter wurde.
Ich glaube nicht, dass die Bekleidung aus dem Altkleidercountainer stammt.
Hier wurde schon die Frage gestellt:
emz schrieb:Was ich mich schon die ganze Zeit frage, seit wann gibt es denn überhaupt Altkleiderkontainer?
Ich weiss es nicht, aber mich würde auch interessieren ob es diese 1991 schon gab.
Wenn ja und wenn es welche mit Klappe waren, kann ich nur sagen dass man die Kleidungsstücke nicht so einfach rausbekommt.
Vor kurzem hatte ich einen Bericht in der Zeitung gelesen, darin wurde berichtet dass eine Frau beim Versuch Kleidungsstücke rauszuholen, erst stecken blieb und dann in den Container reinfiel.
Die Feuerwehr musste den Container aufschneiden und sie da rausholen.
Sonnenklaus schrieb:Die Behauptungen, daß die Frau auf der Flucht ist
An eine Flucht glaube ich auch nicht.
Folgendes könnte ich mir vorstellen:
schluesselbund schrieb:Demnach verlässt man die Raststätte gemeinsam. Im späteren Verlauf kommt es zu Streitigkeiten. Man beschliesst zuwenden. Auf der Rückfahrt hält der Fahrer auf dem Pannenstreifen an und lässt die Frau aussteigen. Der Fahrer fährt weiter. Und erkennt nicht was danach passiert. Die Frau will zur andern AB Seite wechseln, weil sie die Raststätte aufsuchen will. Dabei geriet sie ins straucheln......
Oder:
Die Frau springt aus dem fahrenden Fahrzeug, weil ihr Begleiter sie nicht aussteigen lassen will und sie sich bedroht fühlt.