So, ich habe mir das Video nun auch angeschaut.
Escodia schrieb:Dort heißt es, die Polizei vermutet, dass sie von der Raststätte aus erst die 6 Fahrspuren auf der Autobahn überquert hat und dann wieder zurückgelaufen sein muss, um an die Fundstelle zu gelangen.
Da frage ich mich nun, woher weiß man das?
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Es heißt auch, sie sei erst an der Seite entlang gegangen.auch das bleibt offen, woher man das weiß.
Sie soll sich auf die Fahrbahn gelegt haben, aber von Suizid geht man nicht aus.
Ich vermute, dass man anhand der Verletzungen erkennen kann, dass es keinen Frontalaufprall in vertikaler Stellung mit einem Fahrzeug gab.
Wenn Suizid aber nicht vermutet wird, müsste die ja auf die Fahrbahn gelegt worden sein. Auch schwer vorzustellen, da sie ja wohl noch lebte.
Für mich sieht das eher nach einem Suizid aus Verzweiflung aus, um aus einer Situation zu entkommen.
Um die Uhrzeit ist es nicht mehr wirklich hell, Anfang August aber auch noch nicht stockeduster.
Autofahrer haben sie wohlmöglich zu spät erkannt und sind vor Schreck geflohen, wobei ihnen die eintretende Dunkelheit zugunsten kam.
Sie hatte eine kirschkerngroße Wucherung oberhalb des linken Ohres, die man auf dem Foto auch gut sieht. Die Frage ist, woher die kommt. Wucherung klingt für mich nicht nach Folge einer Verletzung. Warum also rasiert sich eine junge Frau die Haare so kurz, dass diese Wucherung deutlich zu sehen ist?
Die Strumpfhose soll extra für Tänzerinnen hergestellt worden sein.
Mir drängt sich das Bild eines Perversen auf, der eine junge Frau in seine Gewalt gebracht hat die er nach seinen Vorstellungen wie eine Puppe gekleidet und für seine Fantasien missbraucht hat.
Hier wurde ja auch schon an N. Kampusch erinnert. Daran müsste ich auch denken. Aber warum fährt er mit ihr so gekleidet an eine Raststätte?
Wollte er mit ihr fliehen, er musste tanken/pausieren o.Ä.? Und sie konnte entkommen? Musste sie mal zur Toilette und er hat nachgegeben? Die Frage ist, wie sicher es ist, ob sie auch in der Raststätte waren oder nicht. Da hätte sie ja wirklich auffallen müssen.
Den Schmuck könnte ich mir als Geschenke vorstellen. Vielleicht hat es ihm auch Spaß gemacht, sie zu beschenken? Oft wohnen ja zwei Seiten in solchen Tätern.
Mich würde auch interessieren, welche Spuren genau neu sind, was ja im Video erwähnt wird.
Der Ermittler scheint persönlich sehr berührt von dem Fall zu sein und gibt anscheinend deshalb schon nicht auf. Verständlicherweise.