1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren
18.01.2018 um 17:29emz schrieb:Es war schon mehrfach die Rede davon, sie habe ein Kind geboren. Weiterhin war die Rede von Schwangerschaftsstreifen. Selbige sind aber bei einem Abbruch und einer Fehlgeburt nicht möglich.Die Schwangerschaftsstreifen sind lediglich hier im Forum als Nachweis einer vorausgegangenen Schwangerschaft ins Spiel gekommen. Dafür gibt es keine offizielle Aussage. Und sehr wohl sind diese auch möglich bei einer Fehlgeburt im fortgeschrittenen Stadium.
emz schrieb:Meine Nichten haben mit 10 und 11 Jahren ihre Periode bekommen. Könnten also ab da Kinder bekommen. Eigentlich dachte ich immer, der Eisprung wäre für eine Schwangerschaft voraussetzung und nicht die Periode. :troll:Für die Periode ist ein Eisprung Voraussetzung. Und daher können auch schon sehr junge Mädchen schwanger werden. :troll:
@emz
emz schrieb:Ich klinke mich jetzt allerdings aus diesem Kindergarten aus.Welcher Kindergarten?
@Minara
In dem neu verlinkten Video wird jetzt von mindestens einer Geburt berichtet. Also wohl schon mindestens eine weit fortgeschrittene Schwangerschaft. Ob das Kind lebend zur Welt kam, ist offen. Sie kann natürlich auch schon recht jung oder mehrfach entbunden haben.
AveMaria schrieb:http://www.ardmediathek.de/tv/Kriminalreport-S%C3%BCdwest/Frau-vor-26-Jahren-auf-A3-%C3%BCberfahren-Mi/SWR-Fernsehen/Vid...