1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren
16.01.2018 um 17:44frauZimt schrieb:Warum denkt ihr hier immer nur an Schwanensee, klassisches Ballett a la Bolschoi?Ich bezog mich dabei nur auf Francis80s Posting.
frauZimt schrieb:Warum denkt ihr hier immer nur an Schwanensee, klassisches Ballett a la Bolschoi?Ich bezog mich dabei nur auf Francis80s Posting.
frauZimt schrieb:Weil solche Kurse oft von ausgebildeten Tänzern gegeben werden.Und was erklären all deine Ausführungen jetzt in Bezug auf eine spezielle Strumpfhose für Balletttänzer? Dass die bedeutungslos ist?
Nicht jeder ausgebildete Schauspieler macht Karriere bei Theater oder Film. Und nicht jeder ausgebildete Tänzer landet in einer großen Kompanie.
Die meisten schlagen sich durchs Leben. Unter anderem mit Kursen.
Und nicht jeder Tänzer wurde auf einer staatlichen Akademie ausgebildet. Wer den Traum hat, aber durch die Aufnahmeprüfung gefallen ist, sucht sich eine andere 2. oder 3. klassige Ausbildung.
Das Talent kann natürlich trotzdem vorhanden sein.
wenn diese Frau etwas mit Tanz zu tun hatte, muss es nichts "Großes oder Bedeutendes" gewesen sein.
AveMaria schrieb: Die Sichtung mit einem dunkelhaarigen Mann an der Raststätte konnte nicht bestätigt werden, oder bringt keine Erkenntnisse.
AveMaria schrieb:- es ist ziemlich sicher, dass sie wohl alle sechs Spuren überquert hat, und dann wieder umdrehte...
AveMaria schrieb:- Dafür aber wurde die Frau wohl vorher an der Autobahn entlang laufend gesehen undhat man überhaupt die Unbekannt an der Raststätte gesichtet? Falls nein, wie gelangt man zur Annahmen, dass sie alle sechs Spuren überquert hat? Vorher lief sie noch der Autobahnentlang. Passt irgendwie nicht so recht.
AveMaria schrieb:- Suizid wird ausgeschlossenDemnach hat sich die Unbekannte umgedreht und lief über die Fahrbahn? Legte sich hin, und wurde
AveMaria schrieb:- sie ist liegend überrollt wordenSo soll das gewesen sein?
AveMaria schrieb: Diese Hose soll ja auch nur recht selten verkauft worden sein. Habe versucht Anbieter solcher Hosen im Netz zu finden. Aber null Ergebnis.Hatte ich kein Problem. Einfach bei Tante Google suchen nach Trachtenmode Muttenz
AveMaria schrieb:. Die hat ja sogar ein eingearbeitetes Strickmuster.Allerdings werden nur Kniesocken abgebildet. Ich schliesse jedoch nicht aus, dass es wo was auch in Strumpfhosenformat gibt.
emz schrieb:Und was erklären all deine Ausführungen jetzt in Bezug auf eine spezielle Strumpfhose für Balletttänzer? Dass die bedeutungslos ist?Dass man die Frau nicht in einer klassischen Ballettkompanie suchen muss.
frauZimt schrieb:Darüber wie fit sie war, müssten die Muskeln Auskunft gegeben haben.Warum könnte ihr Fitness von Belang sein?
emz schrieb:Ich finde viel wichtiger, dass sie ein Kind geboren hatte. Allzu lang kann das nicht hergewesen sein.Woraus schließt Du das?
Dew schrieb:Woraus schließt Du das?Schließe ich was?
emz schrieb:- dass es nicht allzu lange her war?habe ich nirgends gelesen.
Minara schrieb:Übrigens heißt dieser Satz ja nicht zwangsläufig, dass sie auch eins oder mehrere Kinder geboren hat. Abbruch der Schwangerschaft oder Fehlgeburt wären auch eine Möglichkeit.Es war schon mehrfach die Rede davon, sie habe ein Kind geboren. Weiterhin war die Rede von Schwangerschaftsstreifen. Selbige sind aber bei einem Abbruch und einer Fehlgeburt nicht möglich.
SommerRendezvo schrieb:Sorry fürs OT, aber sie kann doch schon vor Jahren entbunden haben und übergewichtig sah sie jetzt auch nicht aus.Du weißt, wie sie aussah? Wüsste nicht, wo jemals ihr Körper dargestellt wurde.
SommerRendezvo schrieb:Meine Nichten haben mit 10 und 11 Jahren ihre Periode bekommen. Könnten also ab da Kinder bekommen.Eigentlich dachte ich immer, der Eisprung wäre für eine Schwangerschaft voraussetzung und nicht die Periode. :troll: