1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren
25.01.2018 um 15:39@emz
Das Ballenloch befindet sich unterm Fuß, am Ballen. Das Gehen dürfte aber durch das stärkere Material der Strumpfhose in Kombination mit dem Riemchen zwischen den Zehen erschwert werden.
@micinima
Am Schlimmsten ist die Tatsache, dass man sie nicht identifizieren kann....
@Swanheart
emz schrieb:Doch, in diesen Strumpfhosen kann man in FlipFlops laufen. Sind es doch weniger winterliche, denn tänzerische Strumpfhosen.Schau dir vielleicht mal den aktuellen Filmbeitrag an. Da wird gesagt, dass es dicke Wollstrumofhosen waren, mit denen man in Flip-Flops nicht laufen kann. Ich gehe davon aus, dass man darin nur bedingt gehen kann.
Ich sage nur: Ballenloch
Das Ballenloch befindet sich unterm Fuß, am Ballen. Das Gehen dürfte aber durch das stärkere Material der Strumpfhose in Kombination mit dem Riemchen zwischen den Zehen erschwert werden.
@micinima
micinima schrieb:Stimmt, das habe ich nicht bedacht.Ist doch nicht schlimm, dafür tauschen wir uns ja hier aus 😊
Wie schon erwähnt, ich finde die Klamotten jetzt nicht so außergewöhnlich,
Am Schlimmsten ist die Tatsache, dass man sie nicht identifizieren kann....
@Swanheart
Swanheart schrieb:Dann wurde es wohl bei Aktenzeichen xy erwähnt. Den Beitrag muss ich mir selbst nochmal anschauen, wenn ich zu Hause bin.Vielleicht hab ich auch einfach nicht richtig zugehört bzw es überhört. Muss nachher auch nochmal schauen. Den XYBeitrag hab ich eben gesucht. Muss ich mir noch anschauen.