1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren
25.01.2018 um 15:39@emz
Das Ballenloch befindet sich unterm Fuß, am Ballen. Das Gehen dürfte aber durch das stärkere Material der Strumpfhose in Kombination mit dem Riemchen zwischen den Zehen erschwert werden.
@micinima
Am Schlimmsten ist die Tatsache, dass man sie nicht identifizieren kann....
@Swanheart
Schau dir vielleicht mal den aktuellen Filmbeitrag an. Da wird gesagt, dass es dicke Wollstrumofhosen waren, mit denen man in Flip-Flops nicht laufen kann. Ich gehe davon aus, dass man darin nur bedingt gehen kann.emz schrieb:Doch, in diesen Strumpfhosen kann man in FlipFlops laufen. Sind es doch weniger winterliche, denn tänzerische Strumpfhosen.
Ich sage nur: Ballenloch
Das Ballenloch befindet sich unterm Fuß, am Ballen. Das Gehen dürfte aber durch das stärkere Material der Strumpfhose in Kombination mit dem Riemchen zwischen den Zehen erschwert werden.
@micinima
Ist doch nicht schlimm, dafür tauschen wir uns ja hier aus 😊micinima schrieb:Stimmt, das habe ich nicht bedacht.
Wie schon erwähnt, ich finde die Klamotten jetzt nicht so außergewöhnlich,
Am Schlimmsten ist die Tatsache, dass man sie nicht identifizieren kann....
@Swanheart
Vielleicht hab ich auch einfach nicht richtig zugehört bzw es überhört. Muss nachher auch nochmal schauen. Den XYBeitrag hab ich eben gesucht. Muss ich mir noch anschauen.Swanheart schrieb:Dann wurde es wohl bei Aktenzeichen xy erwähnt. Den Beitrag muss ich mir selbst nochmal anschauen, wenn ich zu Hause bin.