1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren
26.03.2022 um 07:32Zunächst muss ich mich für die Verwirrung wegen der angeblichen Schwangerschaft zum Todeszeitpunkt hier entschuldigen; ich hatte eine uralte Pressemeldung zu dem Fall ausgegraben, in der diese Falschmeldung auftaucht. Ich wollte nur dokumentieren, dass die Narben der Unbekannten seit Anfang an bekannt waren.
Es spielt mMn schon eine Rolle, dass zur fraglichen Zeit dieser Haarschnitt auch von prominenten Musikerinnen getragen wurde. Ich hatte nämlich zuvor über praktische/medizinische Gründe spekuliert, warum eine junge Frau ihre Haare so kurz trägt. Es kann aber auch einfach ein modischer Grund gewesen sein - wir wissen es nicht.
birotor schrieb:Dass sie vielleicht Annie Lennox oder Marie Frederiksson ähnelt, ist doch irrelevant, oder?Dieser Hinweis stammt nicht von mir, sondern @Stradivari brachte den Vergleich ein.
Es spielt mMn schon eine Rolle, dass zur fraglichen Zeit dieser Haarschnitt auch von prominenten Musikerinnen getragen wurde. Ich hatte nämlich zuvor über praktische/medizinische Gründe spekuliert, warum eine junge Frau ihre Haare so kurz trägt. Es kann aber auch einfach ein modischer Grund gewesen sein - wir wissen es nicht.