Idrial schrieb:Ja entschuldige war eine dumme Idee.
Ja gerade das interessiert mich auch. Weil Mister F ja nur den anfangsBuchstaben F hat. Könnte also passen.
Er war im selben Hotel wie JF. Ich glaube an seiner Zimmertür hing auch eine ausländische Zeitung, oder verwechsel ich das?
Sie könnte doch bei ihm übernachtet haben oder er hat sie mal besucht im Zimmer .
Waren mir alles zuviele Zufälle. Aber ich spekuliere auch bloß. Das muss alles auch garnichts bedeuten
dumme Ideen gibt es nichts, genau so wenig wie dumme Fragen. Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort. Alles gut !!!
meines Wissens, korrigiert mich gerne , hing die Zeitung bei ihm an der Zimmertür ...
und wurde dann in JFs zimmer gefunden...da bin ich aber zur Zeit nicht so fit drin, das können Dir andere bestimmt besser beantworten...
Ja könnte sie, genau so wie mit jedem anderem Hotelgast, wenn sie ihn ins Zimmer gelassen hätte oder er sie.
Spekulation ist immer gut, die meisten User hier, haben alles kreuz und quer schon durch...und hervorragende Arbeit wurde hier geleistet - Respekt an Euch alle - smile !!
neue Ideen können sehr gut sein. Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Beispiel :...ein Mörder (ich glaube nach wie vor nicht an Selbstmord)....hat keine Fehler gemacht ?? Respekt, eigentlich unterläuft jedem ein Fehler....die Lage der Pistole in ihrer hand, das zu perfekte Auffinden von JF..beide Arme gleichmäßig, die Arme , die Hände, sogar die Beine....das gefällt mir nicht , welcher Selbstmörder liegt hinterher noch so da ?
auch reine Spekulation...mein Gefühl...
Beispiel : ..Selbstmord...warum ? der häufigste Grund dafür dürfte gerade auch bei ihr - so eine junge Frau - Liebeskummer sein...
wozu muss ich dann in ein Nobel-Hotel fahren, mir eine illegale Waffe besorgen, ...und wer traut sich als absoluter Laie...mit so einer Waffe dann auch abzudrücken ?
wie in dem einen Video der Ermittler / Kriminaltechniker erwähnte ...mit so einer Waffe abzudrücken dazu gehört es starker Nerven...
wenn ich mich umbringen will, warum verlängere ich dann den Aufenthalt ?
ich hatte es also noch nicht geplant...der Grund meines Selbstmordes , kam dann wohl nicht, hat mich versetzt...
na..ich würde wohl eher versuchen ihn zu finden oder herauszufinden warum er nicht kam...
deswegen gleich Selbstmord ?
und wenn es andere Gründe für einen Suizid gab, warum hat sie es nicht gleich gemacht ?
war es so kompliziert sich so eine Waffe zu besorgen , hat sie deswegen verlängert ?
und als absoluter Laie...woher weiß ich überhaupt , als junge Frau, die nur Liebeskummer hat, wo ich in Oslo so eine Waffe bekommen kann ?
und Erschießen ?....nun ja...da gibt es mit Sicherheit angenehmere Methoden...
bevor die Moderatoren jetzt wieder meckern...alles nur Spekulation, Anregungen, laut gedachte Ansätze von mir...
bitte nicht auf Schreibfehler achten, muss - mal wieder - schnell gehen -