9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
07.05.2021 um 11:38@JamesRockford
Vielen Dank! Für mich waren diese Erklärungen auch sehr Eindrucksvoll. Ich werde versuchen, diese Worte in einer vernünftigen deutschen Übersetzung hier noch gesondert einzustellen.
5. Verhandlungstag
Zuerst mal eine Einschätzung einer beim Verhör von Nordahl anwesenden Person bei einem seiner vielen Verhöre:
https://www.francebleu.fr/infos/faits-divers-justice/proces-lelandais-noyer-l-insaisissable-nordahl-lelandais-1617981443
Aber er windet sich wie ein Aal, aber der Vorsitzende fasst immer wieder nach.
Vielen Dank! Für mich waren diese Erklärungen auch sehr Eindrucksvoll. Ich werde versuchen, diese Worte in einer vernünftigen deutschen Übersetzung hier noch gesondert einzustellen.
5. Verhandlungstag
Zuerst mal eine Einschätzung einer beim Verhör von Nordahl anwesenden Person bei einem seiner vielen Verhöre:
https://www.francebleu.fr/infos/faits-divers-justice/proces-lelandais-noyer-l-insaisissable-nordahl-lelandais-1617981443
Diejenigen, die Nordahl Lelandais im Verhör getroffen haben, waren von "seinem schwarzen Blick" und "seiner kalten Versicherung" in seinen Leugnungen, Augen in Augen, bis zu dem Moment, in dem er durch wissenschaftliche Beweise widerlegen wird, beeindruckt . Einer von ihnen, mit dem wir gesprochen haben, lässt uns wenig Hoffnung, was die Manifestation der Wahrheit in der bevorstehenden Verhandlung angeht:Mit dem Bericht möchte ich noch etwas warten, denn der Live-Ticker wird immer noch von den Aussagen heute morgen ergänzt.
"Lelandais gibt nur das, was er beschlossen hat zu geben. Er ist immer der Meister der Debatten. Er hat eine Antwort auf alles, wenn es um seine Verteidigung geht. So gut wie diese Kontrolle, habe ich das selten gesehen".
Wir fragten ihn, ob der Rahmen des Schwurgerichts, die Anwesenheit seiner Mutter oder der Schmerz der Eltern des Opfers Einfluss haben können. Ist es wahrscheinlich, dass Lelandais zusammenbricht? Die Antwort lautet: "Nein, nicht! Oder wenn er vor Gericht zusammenbricht, dann nur, weil er sich entschieden hat, zusammenzubrechen".
Aber er windet sich wie ein Aal, aber der Vorsitzende fasst immer wieder nach.