Maxi05 schrieb:Das sind genau die Beiträge, die auf 773 Seiten dazu führen, dass wir uns im Kreis drehen. Wir wissen nicht 100%ig, was PM seinem Ipfer alles antat. Aber dass er an Bord nicht mit ihr Tee trank und Plätzchen knabbert, muss auch niemand beweisen. Sie ist grausam umgekommen.
Richtig, wir wissen es nicht. Dann laß doch auch die Behauptungen, daß alle Beweise, u.a. für das quälen, gegen ihn sprechen, wenn noch nicht mal klar ist, ob er sie vor ihrem Tod quälte. Was da passiert ist, ist furchtbar genug, da kann man ruhig bei den Fakten bleiben.
frauZimt schrieb:Einfach abwarten
Leute, ernsthaft, ich kanns nicht mehr hören ! Dann bringt doch auch nix auf, wenn ihr euch dann wieder mit... wartet doch mal ab, rausreden wollt, wenns ungemütlich wird.
frauZimt schrieb:Es gibt ausserdem die psychiatrischen Gutachten.
Er beruft sich doch auf einen Schock. Hab ich das richtig in Erinnerung?
Ja, ich glaube schon, aber da bin ich jetzt im Detail überfragt, müßte ich nochmal genauer nachgucken, habs nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen.
Ahmose schrieb:Die StA hat sie. Das wird sicherlich keine Falschmeldung sein.
Lt. Anklageschrift SOLL er sie geschlagen und mißhandelt haben. Inwieweit das mit den Ergebnissen der Forensik usw. untermauert werden kann, das wird sich zeigen. Beweise dafür kennen wir bisher jedenfalls nicht. Deshalb kann das Ganze auch nicht als Fakt hier dargestellt werden, in völliger Unkenntnis bez. der Dinge, die der StA evt. vorliegen.