traces schrieb:15 Stiche, die sich auf eine definierte Region konzentrieren, sind ein Indiz für eine sehr schnelle, impulsive Tatausführung. Stiche, die einen phantasiengeleiteten Lustgewinn ermöglichen sollen, werden i.d.R. erstens nicht schnell und zweitens nicht auf eine Körperregion konzentriert beigebracht.
Seit wann haben sich die 15 Stiche denn auf eine Region bezogen? Soweit mir / uns bekannt ist, lagen 10 von den Stichen im Schrittbereich, 4 weitere direkt im Schambereich (Scheide) und einer sogar im Brustbereich. Also ich finde dieses Verletzungsbild ist ganz bestimmt keine zentriert definierte Region.
Wie willst Du aus der Ferne beurteilen können, dass diese Stiche eben nicht phantasiegeleitet ausgeführt wurden sondern wie Du es formulierst "...schnell und impulsiv..."?
Wie willst Du darüber hinaus beurteilen können, dass alle Stiche stattdessen in einem stark eingegrenzten Zeitfenster ausgeführt wurden?
Also um ehrlich zu sein, das was wir an Informationen seitens der Ermittler Bruchstückhaft erhalten haben, deutet doch genau auf das Gegenteil von dem hin was Du versuchst hier darzustellen. Nehme ich mir den letzten Absatz deines Kommentars ....
"...Stiche, die einen phantasiengeleiteten Lustgewinn ermöglichen sollen, werden i.d.R. erstens nicht schnell und zweitens nicht auf eine Körperregion konzentriert beigebracht...".... belegt doch so gesehen, dass hier laut deiner Definition ein phantasiegeleiteter Lustgewinn vorlag.