Kriminalfall Kim Wall
16.10.2017 um 19:24Andante schrieb:Dass KW an einer Kopfverletzung gestorben SEIN KANN, hält sich im Rahmen der Fakten, da Gegenteiliges bisher nicht bekannt ist.Gibt es Fakten, die das belegen?
Da kann ich ja hergehen und sagen, KM erlitt einen Herzinfarkt. Gegenteiliges ist mir bisher nicht bekannt.
Deine Argumentation ist ................. ohne Worte.
Andante schrieb:Stelle doch selber einmal so konkret, wie es hier andere tun, deine Idee darüber vor, was sich aus deiner Sicht ereignet haben könnte, und benenne die für dich dafür maßgeblichen Fakten. Das wäre konstruktiv. Aber immer nur zu schreiben, dass das, was andere vortragen, falsch ist, ist destruktiv.Ich habe kein Szenario, das zu den bisherigen Fakten passt. Darum halte ich mich ruhig und warte auf Neuigkeiten.
Wenn andere Szenarien vorbringen, die fernab von den Fakten diskutiert werden, wie es gewesen sein könnte, dabei auch noch das Opfer in ungutem Licht erscheinen lassen, dann mische ich mich ein, das wird auch so bleiben.
Destruktiv finde daher eher solche Diskussionen, die ohne Rücksicht auf die vorhandenen Fakten geführt werden. Meine Meinung