Moin.. das hier weiter unten folgende, wurde geschrieben von einen befreundeten Journalisten/tin
als sie noch als vermisst galt und nichts über Ihr Schicksal bekannt war.
Beantwortet von einem anderen Journalistin die sie kannte.
The day the news broke, reaching for a possible note of hope, I joked to a friend online.
“She’s probably just working on some super stealthy story, about some underground Danish confectionary sex cult,” I wrote.
“That would sound like Kim,” she replied. Quelle:
http://www.pbs.org/newshour/rundown/column-journalist-kim-walls-wit-shone-through-her-work-and-life/Übersetzung:
An dem Tag, an dem die Nachrichten kammen und wir nach einer möglichen Notiz der Hoffnung griffen,
scherzte ich online mit einem Freund.
"Sie arbeitet wahrscheinlich nur an einer sehr geheimen Geschichte über einen dänischen Untergrund dänischen Süßwaren-Sexkult", schrieb ich." Das würde wie Kim klingen", antwortete sie.
Weiter unten in der Quelle kann man sehen welcher Art Ihre Feuilletons waren:
- Idi Amin’s torture chambers
- Sex and the law in China
- Last ‘freak show’ town in America
- Interview with a real life vampire
Wenn man Ihren Twitter Account durchblättert, kommt man auch dahinter das sie sich nicht die
Bohne für Technik interessiert hat, nicht ein einziger Artikel,
aber offensichtlich für alle Arten von Subkulturen, andersartige Menschen, Freaks etc.
Da geht es auch um Gewalt von Männer gegen Frauen, um Feminismus etc.
Nach wie vor ist für mich die Frage offen was sie da Abend überhaupt an Bord recherieren
wollte, nachdem das Interview mit Kameramann ja schon vorher (?) gelaufen war.
Wir haben hier sehr ausführlich PM behandelt, seine Lügen, seine Kindheit, sein Katzen.
Wir wissen er hat drei davon und eine ist kleine, grau und recht leicht und flauschig.
Seine Charktereigenschaften, vermeintliche oder offensichtliche Störungen, vermutete Serientäterschaft etc.
Es tut mir Leid auch wenn die Dementoren das hier nicht gerne hören - aber an Bord des Bootes waren zwei Personen.
Eine davon offensichtlich ziemlich gestört, vermutlich pervers, nach eigenen Worten mit einer tief religösen dummen Mutter und einen Vater der gut in die Lagerleitung eines Konzentrationslager gepasst hätte.
Und die andere Person und deren Motive dürfen wir aus Pietätsgründen nicht intensiver beleuchten - richtig?