passato schrieb:Ich nehme an du meinst ein Gestaendnis?
Richtig.
passato schrieb:Wuerde ein PM das wirklich tun? Und selbst wenn, wieviel Wahrheitsgehalt kann dem jetzt noch beigemessen werden.
PMs Stiefbruder könnte evt. Einfluss nehmen, sofern er einen Zugang zu PMs Seele findet, wer auch immer.
passato schrieb:Ich glaube was auch immer er ab jetzt sagt, da wird es immer Zweifel geben ob das nun wirklich die vollen Wahrheit ist oder ob er wieder mal was dazugedichtet oder weggelassen hat...
Wenn die Spurenlage eindeutige Beweise liefert, kann PM sich drehen u. wenden wie er will, da kommt er nicht raus. Er könnte sich natürlich ein entlastendes Motiv ausdenken, KW eine Schuld zuschreiben, dass sie ihn beleidigt hätte o.ä. Eine solche Einlassung dürfte das Strafmaß vermutlich nicht mindern. Natürlich kann er für immer schweigen, was genau passiert war. Vll. bedarf es einer langen Zeit, bis er sich öffnet.
DEFacTo schrieb:dass PM nicht verhatltensauffällig war, glaub ich nicht.
seine partnerinnen und partner haben sich nur rechtzeitig abgewandt von ihm, oder diese seite ignoriert.
Das denke ich auch. Man muss nur genau hinhören, hinschauen u. in der Lage sein, zu erkennen. Deshalb wandten sich viele Leute vermutlich von ihm ab.
http://www.bild.de/news/ausland/mord/u-boot-kriminologe-53031032.bild.htmlEinige User konnten die Expertenmeinung des schwedischen Kriminologen nicht folgen u. kritisierten, dass er aus der Ferne keine Bewertung zum Fall geben könne. Wie wir feststellen, ist es möglich.
ist sich der Kriminologie-Professor Leif G.W. Persson (72) sicher: U-Boot-Erbauer Peter Madsen hat Kim getötet.
Leif G.W. Persson ist der bekannteste Kriminologe Skandinaviens. Bis 2012 unterrichtete er als Kriminologie-Professor an der Hochschule der schwedischen Polizei. Außerdem hat er eine Reihe von Kriminalromanen veröffentlicht.
Und so hat sich die Tat laut Persson abgespielt: „Alles ist innerhalb weniger Minuten geschehen: Es kam zu einem Streit, und vielleicht hat er dann nach ihr geschlagen und sie begann zu schreien. Dann hat er sie erwürgt.
Aber das ist ja für manch einen nur sensationsheischendes Klatschblattniveau.