@Interested Sorry, aber kannst du bitte mal bei den Fakten bleiben - und ich meine hier die Fakten rund die Diskussion um eine "defensive Zerstückelung" die hier von meiner Seite aus wiederkehrend angestoßen wurde?
Defensiv meint eine Handlung zum Zwecke der Verdeckung. WAS hier verdeckt werden sollte, darum haben wir uns hier wochenlang die Köpfe heiß diskutiert, weil es bis zum heutigen Tage keine Fakten gab, die das näher eingegrenzt hätten. Und wie ich vorhin gegenüber John-erik bereits angegeben habe, kann unter der Bedingung der heutigen Infos auch die Motivation der Verdeckung eines Sexualdelikts angenommen werden.
Dass darüber hinaus möglich ist, dass eine Mischform aus offensiv und defensiv vorliegen kann, habe ich vor einiger Zeit, keine Ahnung mehr wem gegenüber, ebenfalls erwähnt.
Und nochmal: Stiche im Genitalbereich lassen natürlich an eine sexuelle Motivation und einen paraphilen Hintergrund denken, keine Frage - dennoch sind Stiche keine Amputationen. Keine Ahnung, wieviele offensive Zerstückelungen dir bekannt sind, von den angegebenen Informationen zum Zustand des Torsos und der symmetrischen Amputation der Glieder liegt dennoch immer noch eine defensive Form nahe. Werden die Glieder gefunden und zeichnen sich auch an ihnen ähnliche Verwundungen ab, wie am Torso und wie HEUTE bekannt wurde, bin ich gern bereit, meine Annahme zu revidieren.
Allerdings - und das darf mir jeder gern vorwerfen, dem danach ist - kann ich nur Tatsachen beleuchten, die vorliegen und bekannt sind. Und das werde ich auch zukünftig nicht ändern. Wer mir nachfolgend Einseitigkeit, eine verzerrte Wahrnehmung oder Wendehalsigkeit vorwerfen möchte, weil ich meine Haltung ggf. ändere, sobald sich ein faktischer Kenntnisstand ändert, darf das gerne tun. Und selbst, wenn jemand das Bedürfnis hat, mir hämisch hinterherzulachen, weil er sich von Anfang an als "Sieger" fühlt, weil sein subjektiver Eindruck ihn nicht täuschte, wird das nicht dazu führen, dass ich meinen rein an faktischer Sachlage orientierten Fokus bei Betrachtung eines solchen Falls aufgebe.