Kriminalfall Kim Wall
10.04.2018 um 20:51d.fense schrieb:@Klee8Mit diesem Vorwurf hast du aber direkt @Klee8 mit einbezogen, denn @Klee8 ist schon sehr lange dabei.
Posts von Leuten die sich auch nur ein bisschen im von Dir angesprochenen Bereich auskennen werden hier weder gelesen noch verstanden sondern bewusst fehlinterpretiert und lentzendlich gelöscht.
Und dass bei über 1300 Seiten mit mittlerweile über 26000 Beiträgen kaum mehr so rechter Durchblick in allen Bereichen zu erwarten ist, leuchtet doch auch dir ein, oder?
Es werden Beiträge bewusst fehlinterpretiert? Welche Beiträge und von wem wird das so praktiziert? Könntest da etwas genauer sein bitte?
d.fense schrieb:Daher dient es dem Thread Frieden wenn sich diese entsprechend Wichts "Appell" hier nicht mehr äußern.Da hast aber schnell noch die Kurve gekriegt, klang anfangs anders der Satz.
Was meinst du denn mit "Wichts Appell"?
Dass man sich gefälligst an die Regeln halten solle?
Speziell von @GermanMerlin wird mindestens eine Regel seit Monaten ignoriert. Das Opfer darf nicht beschuldigt werden, eine ganz klare Regelung.
Nicht einmal Madsen selbst hat bisher auch nur Andeutungen gemacht, seine Verteidigerin ebenfalls nicht. Aber @GermanMerlin glaubt dennoch, er dürfe das hier einflechten.
Warum sagt er denn nicht als Zeuge aus?
Manchmal hab ich den Eindruck, er weiß mehr als Madsen selber.
Auch die Berechnungen der Gutachter sind absurd seiner Meinung nach.
Diese Ergebnisse sind eben vielleicht deshalb so absurd, weil Madsen völlig abwegige Vorgaben gemacht hat für diese Berechnungen! Und dann auch noch die Berechnung der Hitzeentwicklung durch das Abgas "vergessen" oder unterschlagen hat.
Mich würde zum Beispiel interessieren, was für Ventilgrößen Madsen für seine Berechnungen vorgegeben hat.
Ich denke, dann könnte sogar ein Laie leicht erkennen, was da für Unsinn berechnet und bezeugt werden sollte.
Meine Meinung.