Photographer73 schrieb:es gibt dafür keinerlei Hinweise, was bringen die Spekulationen also jetzt noch ?
Nix
Aber man kann trotzdem versuchen ein paar logische Schlussfolgerungen zu ziehen:
1. Er hat die headcam schon vorher bei aehnlichen (nicht toedlichen) Aktivitaeten auf dem Uboot benutzt
2. Die Headcam war auch am ominoesen Tag an Bord
3. Der Mord war für ihn nach dem Uboot und den Raketen eine Art Erfüllung eines Lebenstraums den er akribisch vorbereitet hat
3. Daraus schliesse ich mit 90% Sicherheit dass er Aufnahmen gemacht haben muss, ich kann mir nicht vorstellen dass er sich diese Gelegenheit entgehen liess, erstens fuer seine eigene Sammlung und ausserdem kann man auch den Schwarzmarktwert von solchen Filmen nicht ausser Acht lassen.
Wenn er also Aufnahmen gemacht hat waren sie in der besagten Nacht auch zunaechst mal mal auf der Speicherkarte.
mMn gibt es 5 Moeglichkeiten was mit der Speicherkarte passiert ist:
1. er hat sie aus Panik im Meer entsorgt.................................................................... Wahrscheinlichkeit: 10%
2. er hat sie im Uboot versteckt..................................................................................Wahrscheinlichkeit: 20%
3. er hat sie auf dem Boot versteckt was in rettete um sie spaeter von dort zu holen..... Wahrscheinlichkeit: 30%
4. er hat sie in Koerperoeffnungen geschmuggelt........................................................ Wahrscheinlichkeit: 40%
5. er hat sie in eine cloud geschickt-----------------------------------------------------------------Wahrscheinlichkeit: 80%
Die Wahrscheinlichkeiten sind meine Schaetzung, beim Uboot weil es schon durchsucht wurde und bei Koerperoeffnungen weil im Gefaengnis keine gefunden wurden. Insofern bleibt fuer mich die cloud das wahrscheinlichste.