@GermanMerlin nun bist Du also auf die Sticheleien hereingefallen... na ohne mich.
diese Seitenhiebe kann man wohlwollend nur so interpretieren daß sich niemand mühe macht wenigstens einen satz im ganzn zu lesen, Absicht will man ja nicht unterstellen.
Ich denke Du stimmst mit mir überein daß Gutachter niemals so oft und bei solcher Bandbreite sagen sie seien sich sicher.
Selbstbewusste (heir heist es "Starke") Menschen sind zwar im Krieg unter Wasser wichtig, aber Gutachter müssen sehr vorsichtig abwägen daß sie nicht falsch interpretiert werden. Ich würde mir das kaum zutrauen aber erkenne wenn was schief läuft.
Daher glaube ich nicht daran daß ein Gutachter solche Sätze wie ich hier vom Ticker lese gesagt hat im bekannten Kontext.
Es ist ja kein Beliebtheitswettbewerb den man mit fankult und sympathie gewinnt sondern physik und da kann die blonde studentin die ehrenamtlich Waisenkinder rettet und in der Politk tätig ist recht haben oder der stotternde fette menschenfeind.
Manche Dinge sind einfach zu bewerten, wie z.B. der hier angebrachte ZweiFFel daß sich abgase verbreiten würden aber gleichzeitig blinder Glaube an die Hochofentheorie... also keine Konvektion, dann wars Strahlungswärme? Und im Abgang bei den geringsten Widerworten gleich wieder über pietät und echauffieren.
Neues gabs also ja leider immer noch nicht, ich habe mir erhofft daß jetzt langsam mal die smoking gun herausgeholt wird....
Naja, wie dem auch sei, Du spielst weiter schön mit, ne danke ich steh nicht auf SM, also unter diesen Vorzeichen...
@Sector7 du stellst einen Ing. in ein AKW, einen davor mit Plänen desselben.
der Aussen sagt er kann nicht sagen wie lange der Druckbehälter halten würde, nicht sicher. Der innen gibt Dir 24 Stunden, 100% sicher.
Welchem glaubst du nun mehr'?