Kriminalfall Kim Wall
28.08.2017 um 00:57Dawn schrieb:Auch PM wusste, das es langsam Richtung Heimat gehen müsste.KW lächelte ihn freundlich an und signalisierte, dass der Abend für sie langsam zu Ende gehen muss.PM war aber nicht in Aufbruchstimmung, im Gegenteil, die hübsche Frau, ihr Lächeln und die Umgebunng triggerten ihn. Da war doch schon mal so etwas schönes hier unten, die Stripperin, die besondere Stelle, die sie berührt hat...Und vielleicht dachte er darüber nach, dass er einen schönen Abschluss des Abends "verdient" hat. Er wollte sie küssen, sie war davon gar nicht angetan, sie hatte ja einen Freund, der auf sie wartete.An so etwas hatte sie überhaupt nicht gedacht.In dem Fall wäre die Verteidigung für Madsen aber einfach. "Wir saßen auf der Koje. Ich wollte sie küssen. Da ist sie heftig aufgesprungen und mit dem Kopf an den Stahlträger gedonnert. Zu meinem Entsetzen war sie tot. Ich bekam Panik und wusste nicht, was ich machen sollte. Daher bin ich in die Köge-Bucht gefahren und habe sie im Meer bestattet, wofür ich sie aus logistischen Gründen leider zerteilen musste. Das belastet mich heute noch Tag und Nacht, Frau Richterin."
12 Monate auf Bewährung wegen ungebührlichen Umgangs mit einer Leiche und sexueller Belästigung.