Kriminalfall Kim Wall
22.03.2018 um 23:49d.fense schrieb:Wie Du davon daß PM mutmaßlich Hilfsmittel benutzte und ich mutmaße die würde man ihm noch nachweisen können darauf kommst daß ich Handlungen unterstelle weiß ich nicht.Genau hier:
d.fense schrieb:ich kann mir schwer vorstellen daß niemand jemals mutmaßliche "Spielsachen" von PM sah.Wenn Madsen "Spielsachen" einsetzte, dann im Rahmen von Sex, oder nicht?
Und hat er von Sex geredet? Nein.
Also dass da fixiert oder geknebelt wurde, leugnet Madsen es bislang, also gab es jedenfalls keinen einvernehmlichen Sex, laut Obduktion keinen anderen Sex, laut Madsen nicht mal Gedanken an Sex.
Bitte erläutere, wie Du auf "Spielsachen" kommst, die nicht die an Bord vorhandenen Spanngurte bezeichnen.
d.fense schrieb:@d.fenseHier:
Könntest Du bitte unterscheiden, was ich geschrieben habe und was nicht? Danke.
? wo denn?
passato schrieb:passato schrieb:Falls Du @passato ansprechen wolltest, war das sehr unklar, denn mit dem "Du" wäre grammatikalisch ich gemeint.
Interested schrieb:Er sagt das schon so!Ich würde die Übersetzung mit Vorsicht genießen, da bezieht er sich meines Erachtens auf die vorigen Versionen, die er den Ermittlungsergebnissen anpasste.