sterntaucher schrieb:„Jetzt durchläuft der Staatsanwalt einige oberflächliche Läsionen auf dem Kopf. Der Staatsanwalt fragt, ob sie im Zusammenhang mit der Amputation des Kopfes aufgetreten sind. - „Es kann sein. Es gab mehrere Male, wo ein scharfes Objekt in Kontakt war mit dem Kopf.“ „Wenn der Schnitt sieben Stunden nach dem Tod gemacht wurde, was sagst du? "fragt der Staatsanwalt. - „Die Läsionen können nach dem Einsetzen des Todes aufgetreten sein. Auch nach der Anzahl der Stunden“, sagt der GM.“
Also, einige Läsionen am Kopf könnten Bei der Amputation entstanden, sie könnten auch 7 Stunden nach dem Tod entstanden sein.
sterntaucher schrieb:MaryPoppins schrieb:
Die Grundaussage ist die, dass diese Verletzungen wohl am ehesten Stunden nach Eintritt des Todes entstanden sind und eben nicht durch Folterung einer noch lebenden KW beigebracht wurden.
Wo genau siehst du die Diskrepanz der beiden Aussagen?
Jetzt ist es aber plötzlich egal, wie die Wunden am Kopf entstanden.
Vorher hast du noch sehr detailliert geschildert, wie es wohl gewesen sein wird.
Ich habe geschrieben, dass es wohl irrelevant ist, ob sie bei der Amputation des Kopfes ODER bei der Amputation der Arme entstand. Wir sind uns hoffentlich einig, dass beide Amputationen von der GM als postmortem beschrieben wurden.
Es ist eben alles andere als egal, wann die Kopfwunden entstanden sind.
Richtig. Darum hat die GM geschrieben, dass die Wunden auch Stunden später entstanden sein könnten.
Wenn nicht durch die Zerteilung, wodurch dann? Dann bleibt nicht mehr viel übrig.
Weiss ich nicht, sag du‘s mir?
Du stellst es jetzt aber so hin, als ob sie am ehesten durch die Zerteilung entstanden sind.
Ich habe schon vor der Befragung des GM geschrieben, dass MEINER MEINUNG nach, die Verletzungen im Gesicht und über den Ohren von der Amputation (der Arme) stammen könnte. Nun sagt auch der GM aus, dass die Vereltzungen von der Amputaion (des Kopfes) stammen könnten.
Ich habe deinen Einwand immer noch nicht verstanden? Du stellst es als Diskrepanz dar und die seh ich nicht?