Kriminalfall Kim Wall
09.03.2018 um 22:11öha...
a) wie schnell die Zeit vergeht und
b) wie gut ich in psychiatrischer Ferndiagnose bin. Kann mir irgendein renommiertes Institut bitte ein Zertifikat darüber ausstellen? Von einer mathematischen Fakultät wäre auch ok, "kann 1 und 1 zusammenzählen", sowas in der Art...
Vom Oktober:
Trimalchio schrieb:Ich übersetz mal:ich bin erstaunt,
In einer Mentalerklärung zieht der Rechtmedizinische Ausschuss den Schluss, dass Peter Madsen ein "pathologischer Lügner mit einer schweren Persönlichkeitsabweichung (=Persönlichkeitsstörung?)" sei
a) wie schnell die Zeit vergeht und
b) wie gut ich in psychiatrischer Ferndiagnose bin. Kann mir irgendein renommiertes Institut bitte ein Zertifikat darüber ausstellen? Von einer mathematischen Fakultät wäre auch ok, "kann 1 und 1 zusammenzählen", sowas in der Art...
Vom Oktober:
nwr schrieb am 07.10.2017:Der gute Mann hat mit seinen Aussage ja eine schlechtere Trefferquote als die Wettervorhersage. Wenn ich im Gerichtssaal säße, ich könnte nicht mehr ernst bleiben. Seine Einlassungen zu den Geschehnissen waren doch grotesk, auch wenn man den heutigen Fund außen vor lässt. Das grenzt an eine Verhöhnung des Opfers und des Gerichts. Bei mir hat sich inzwischen der Eindruck verfestigt, dass zu seinen Macken auch pathologisches Lügen gehört.