Trimalchio schrieb:In einer Mentalerklärung zieht der Rechtmedizinische Ausschuss den Schluss, dass Peter Madsen ein "pathologischer Lügner mit einer schweren Persönlichkeitsabweichung (=Persönlichkeitsstörung?)" sei, mit "narzisstischen und psychopathischen Zügen und ohne Empathie, Wut oder Schuldgefühl." Darüberhinaus werde er beschrieben als "pervers und schwer sexuell abweichend (=gestört?)". Aber ohne verrückt zu sein.
Hmm..
- Pathologischer (Krank, Abnorm) Lügner
- Schwere Persönlichkeitsabweichung
- Narzisstisch
- Psychopathische Züge
- ohne Empathie
- ohne Wut
- ohne Schuldgefühl
- pervers
- schwer sexuell abweichend
Aber ohne verrückt zu sein..
Ich ergänz mal die liste aus den weiteren Infos die so gegeben bzw. kolportiert wurden:
- Choleriker
- Mitfühlend zu verletzen Freundinnen über Monate (und zu einen Katzen)
- Schnell wütend (wiederspricht aber der obigen Liste)
- Schauspieler
- Viele Feinde
- Viele Freunde
- Viele Sexpartner und kein Problem schnell Beziehungen aufzubauen
- Unterhaltsam
- Charmant
- Klar in seine Gedankengängen und Formulierungen
- In Kontakt mit einem Geist
- In der Lage aus dem Stand einen menschlichen Körper zu zerstückeln
Ich bin eher der Techniker.. keine Ahnung was noch in der Liste fehlt um als verrückt eingestuft zu werden..
Aber ich vermute ganz viel kann das wohl nicht mehr sein.
Wie man Choleriker sein kann ohne Wut zu empfinden ist mir auch nicht ganz klar.
Ebba11 schrieb:Jetzt kam man sich auch in etwa vorstellen, wie es sich mit seinen Kollegen und Partnern verhielt. Er legte im Laufe der Jahre wohl immer mehr Arroganz und Überheblichkeit an den Tag. Zum Schluss stand er fast allein' da. Gelernt hat er daraus scheinbar nichts.
Na ja.. 53 Leute waren noch bem RML tätig bzw registiert. Zu besten Zeiten als das noch ein Verein war waren es mal ca. 150.
Die wollten mit einer kleinen Flotte nach Bornholm fahren - dazu gehören auch Crews.
Fast allein ist dann aber auch noch was anders.
Eine Ehefrau, ein halbes Dutzend feste Freundinnen und zwei Katzen, klingt auch nicht gerade nach allein.