Kriminalfall Kim Wall
11.02.2018 um 21:45frauZimt schrieb:öhem, wurden auf den festplatten nicht diese grausamen filme gefunden?Ja, das waren die Festplatten...
frauZimt schrieb:öhem, wurden auf den festplatten nicht diese grausamen filme gefunden?Ja, das waren die Festplatten...
Indina schrieb:Und Madsen ist ja da bekanntlich besonders empfindlich, er war ja schon außer sich, als seine Festplatten untersucht werden sollten, da diverse technische Zeichnungen drauf waren und die würden lt. PM unter das Betriebsgeheimnis fallen.
frauZimt schrieb:öhem, wurden auf den festplatten nicht diese grausamen filme gefunden?
Indina schrieb:Ja, das waren die Festplatten...Also ich verstehe seine nervosität in diesem punkt.
Først forsvandt sponsorerne og vennerne. Og nu har Peter Madsens kone også vendt sin ægtefælle siden 2011 ryggensinngemäße übersetzung mit hilfe von google:
Den drabstiltalte Peter Madsen er blevet forladt af sin kone, mens han har siddet varetægtsfængslet i forbindelse med det formodede drab på den svenske journalist Kim Wall. Det erfarer BT fra flere kilder, der er tæt på sagen.
Zuerst verschwanden die Sponsoren und Freunde. Und jetzt hat ihn seine Frau (Peter Madsens Frau Ehepartnerin seit 2011) auch verlassen.umso mehr interessiert mich die zeugenaussage seiner frau im prozess und wie PM auf diese nachricht reagiert hat.
Der mutmaßliche Mörder Peter Madsen wurde von seiner Frau im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Mord an der schwedischen Journalisten Kim Wall im Stich gelassen. Dies erfuhr BT von mehreren Quellen, die nah an dem Fall sind.
frauZimt schrieb:Also ich verstehe seine nervosität in diesem punkt.Ja er wusste, dass sich da auch die Hinrichtungsvideos drauf befanden, es ging ihm vermutlich nur darum und nicht um seine technischen Zeichnungen.
suki04 schrieb:An die Frau von P.M. habe ich noch nicht soviel gedacht, finde ich aber verständlich dass Sie jetzt die Segel streicht, es muss eine unerträgliche Situation für Sie sein.Finde ich auch, irgendwann wird einem das alles zuviel..
suki04 schrieb:Aber warum hat Sie diese Entscheidung jetzt getroffen, drei Wochen vor Prozessbeginn?Es ist im Artikel ausdrücklich die Rede davon, dass BT nicht weiss, WANN die Entscheidung fiel. S. spricht nämlich nicht mit der Presse.
aero schrieb:Da frägt man sich dann, inwieweit zwei menschen da zusammen leben oder eher aneinander vorbei.Das frage ich mich manchmal auch, wie so etwas zustande kommt, dass man von alledem nichts bemerkt haben will..
Trimalchio schrieb:Ich kenne das Gerücht seit MonatenMich würde mal interessieren, wie du über die Leute denkst, die das Gerücht bis zu dir "kolportiert" haben. Sind das nur Klatschbasen oder auch pietätlose Heuchler?
Trimalchio schrieb:Also ich kann ganz gut zwischen besorgten Erzählungen im engeren Freundeskreis und dem öffentlichen, vorurteilsbildenden, gezielt lancierten Ausschlachten von Gerüchten unterscheiden.Ich störe mich gerade an dem Begriff "besorgt". Wer ist denn im Zusammenhang mit der Ehe PN mit S.über was genau besorgt? Das die Ehe aufgrund der Vorwürfe an PM zerbrechen könnte?