"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
23.07.2020 um 03:08In diesem Link steht auch noch etwas über Ähnlichkeiten zum Evensdale-Fall...
Lefpa schrieb am 22.07.2020:glaube das Doll Hood ist ein Mangel an Orthographie, da fehlt ein Satzzeichen.@Lefpa
Abby was placed there on the ground like a doll hood up hands folded wearing the same clothes as the the pic from the bridge
Also wie eine Puppe, mit Kapuze hoch(gezogen), die Hände gefaltet, die gleiche Kleidung wie auf dem Bild von der Brücke tragend.
Ives said that the scene was 'odd' and displayed at least three 'signatures', which are unique behaviors by the killer.
However, Ives raised the possibility that elements of the scene had been staged in an attempt to trick investigators by sending them down a false path.Quelle:
Nev82 schrieb:Was mir eben beim nochmaligen Betrachten des Videos spontan in den Sinn gekommen ist, ist vermutlich abwegig und der merkwürdige Gang entsteht eher aus der slow-motion und dem Laufen auf den unsicheren Gleisen. Aber könnte es nicht sein, dass dieser Mann am rechten Bein mit einer Prothese läuft?Ich finde das gar nicht so abwegig..immerhin wäre es dann schon mal ein gutes Merkmal, oder anders gesagt, würde es die möglichen Täter etwas eingrenzen.
Wie gesagt, war so ein spontaner Gedanke den man sehr wahrscheinlich wieder verwerfen kann
FritzPhantom schrieb:Zum Thema Prothese: Ich hab keine Ahnung von Prothesen, da müßte man einen Arzt fragen.Ja, du hast recht. Es ist mir gestern wie gesagt spontan in den Sinn gekommen, weil es mich an meine Patienten erinnert die mit einer Beinprothese laufen
FritzPhantom schrieb:kann mir aber denken, dass es vielleicht schwierig ist, mit einer Prothese den Hügel hinunterzugehen und einen Bach zu durchqueren und gleichzeitig zwei Mädchen in Schach zu halten.Auch das ist ein starkes Argument dagegen. Allerdings können Leute, die es schon länger gewohnt sind mit Prothese zu laufen, so ziemlich alles was unter normalen Umständen möglich ist
FritzPhantom schrieb:Gäbe es einen Verdacht in eine andere Richtung, wäre es sicher gesagt worden, denn das würde natürlich den Personenkreis stark einschränken.Da wiederum bin ich nicht ganz so sicher ob man mit einer solchen Spekulation nach außen gegangen wäre. Es wird ja offen damit umgegangen das viele Informationen nicht an die Öffentlichkeit gegeben wurden. Zum einen wegen Täterwissen oder auch um "die Ermittlungen nicht zu gefährden"
FritzPhantom schrieb:Andererseits gibt es auch Sportler mit Prothesen, die an den Olympischen Spielen teilnehmen.Die sind aber durchtrainiert, können Körperspannung aufbauen, haben ein gutes Balancegefühl usw.
Szuka schrieb:Das Video läuft irgendwie ja in Dauerschleife, also beginnt immer wieder von vorne, abrupt stoppt es und geht wieder los..Das kann den Eindruck auch leider verfälschen..Vor ewigen Zeit schrieb hier jemand, vielleicht kommt der Eindruck, der Mann hinkt etwas, auch zustande, weil er in einem Hosenbein ein längeres Messer versteckt hielt.
Szuka schrieb:Ich blicke nicht mehr so durch, da es am Anfang irgendwie in der Art hieß, dass es noch mehr gäbe...zumindest Sprache, aber man aus Pietätsgründen dies nicht veröffentlichen würde..Ich dächte auch, mal gelesen zu haben, dass es mehr als das Veröffentlichte zu hören gibt. Allerdings sollen da wohl Schreie und so was zu hören sein. Ich such nochmal.