Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

24.05.2017 um 10:11
Ah so? Nie davon gehört, ich kenne nur das Hundertwasserhaus in Wien. QED :D

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

25.05.2017 um 10:17
Für mich bleibt nur ein total unbekannter Täter in diesem Fall übrig.
Wenn Abby und Liberty schon die Möglichkeit von Video und Ton hatten,dann hätten sie mit Sicherheit,wenn ihnen der Täter bekannt gewesen wäre,auch nur einen Namen flüstern brauchen.
Ich würde hier eine Beziehungstat ausschließen,auch wird der Täter nicht aus der direkten Umgebung stammen.
Snapchat und Internet wird die Polizei schon sehr gründlich durchforstet haben,so daß ich an keine geplante Verabredung über das Internet glaube.
Eventuell hat der Täter etwas mit Rail&Hiking zu tun und ihm ist die Brücke bekannt und war früher schon einmal selbt dort,über einen Hiking Verein oder ähnliches.
Oder man hat es mit einem Serial-Killer zu tun,denn die Parallelen zum 2012 Fall sind nach wie vor vorhanden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.05.2017 um 17:19
Was auch noch eine Möglichkeit wäre,der Täter hat versucht die beiden zu kidnappen um in Ruhe dann an einem für ihn sicheren Ort an den beiden seine sexuellen Fantasien auszuleben.
Vielleicht parkte er "Down the Hill" oder in der Nähe vom Friedhof.Eventuell gab es starke Gegenwehr,so dass er sich entschloss die Sache abzubrechen und beide zu töten.
Alles andere macht dann wenig Sinn,wenn man davon ausgeht,dass beide kurz nach "Down the Hill" getötet wurden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.05.2017 um 20:45
@bura007
Beziehungstat schliesse ich auch komplett aus. Unfassbar dass es nach wie vor keine Neuigkeiten zu geben scheint, trotz Bild-u. Tonmaterial. Bei zwei getoeteten Teenagern sollte man doch davon ausgehen, dass entsprechend viel Spurenmaterial vorliegt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.06.2017 um 14:05
Die Polizei muss ja anscheinend noch einige Hinweise abarbeiten. Laut eigener Aussage wäre ja sonst weiteres Material veröffentlicht worden.. Bin gespannt, ob sie de Täter noch erwischen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.06.2017 um 22:34
Es ist mittlerweile so viel Zeit ins Land gegangen...ich fürchte, dass man den Täter wenn, dann nur durch Zufall finden wird. Eigentlich unglaublich, wenn man bedenkt, wie wenig Fälle es mit Bild- und Tonmaterial gibt.


4x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.06.2017 um 08:29
Ich finde es auch seltsam und schrecklich zugleich, dass man noch niemanden festnehmen konnte... ! :( ich hoffe man findet den Täter noch bzw es packt vl doch jemand aus, der ihn kennt. Wenn ich dran denke, dass dieser brutale mörder noch frei herumläuft wird mir schlecht.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.06.2017 um 10:11
Hier ist noch ein Artikel aus Mai!



Es zerreißt einem wirklich das Herz, das glückliche Foto von Abby mit ihrer Mama! Ich habe selbst 2 Töchter, ich möchte mir gar nicht vorstellen was wäre wenn... wie kann man mit so einem Verlust weiter leben und wem gibt es das Recht einem das Kind zu nehmen :(
Ich wünsche mir so sehr und hoffe das der Mörder bald gefasst wird!!!
Ich verstehe auch nicht wieso es keine Hinweise gibt zu dem Täter. Irgendjemand muss ihn doch kennen :(


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.06.2017 um 10:49
@Nevis30
Zitat von Nevis30Nevis30 schrieb:Es ist mittlerweile so viel Zeit ins Land gegangen...ich fürchte, dass man den Täter wenn, dann nur durch Zufall finden wird. Eigentlich unglaublich, wenn man bedenkt, wie wenig Fälle es mit Bild- und Tonmaterial gibt.
Qualitativ schlechtes Bild und Tonmaterial kann meiner Meinung nach auch genau das Gegenteil vom gewünschten Ergebnis verursachen.

weil man vieleicht denkt ..

so sieht der aber doch nicht aus (im Alltag ganz anders gekleidet) vom Gesicht ect. erkennt man ja nicht wirklich etwas oder die Stimme ist in Natura anders ( verfälscht durch die Smartphoneaufnahme)

und obwohl man bei einer bestimmten Person ein ungutes Gefühl hatte schliesst man diese aufgrund der Bild Tonaufnahmen sogar eher aus als das es nützlich wäre.

solch einen Verdacht äussert man ja nicht einfach so und schon dreimal nicht wenn diese Person sich im näheren Umfeld befindet , aber genau an diese Zeugen richtet sich ja vor allem das vorhandene Material weil es eben so unklar ist.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.06.2017 um 12:44
@242 Das mag schon so sein, nur hätten wir ohne dieses Bild - und Tonmaterial nicht mal eine ungefähre Ahnung vom Aussehen des Täters. Sprich: Wir hätten gar nichts, da es ja keinerlei Zeugen gibt, die etwas über das Aussehen des Täters aussagen könnten.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.06.2017 um 13:23
@Nevis30

ich meinte damit ja auch nicht das es besser wäre wenn es überhaupt kein Material gäbe.

Es ist nur eine von vielen möglichen Erklärungen warum trotz des Materials immer noch kein Zugriff erfolgen konnte.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.06.2017 um 22:48
Hallo, ich bin zwar nur stiller Mitleser, aber ich habe ein paar Neuigkeiten über den Delphie-Murderfall auf Reddit gefunden. Hier äußern sich die zuständigen Ermittler zu dem Fall.

Leider weiß ich nicht, wie seriös die Quelle ist.

Sollte es nicht passen, löscht den Post einfach wieder.

http://www.theindychannel.com/news/crime/delphi-murders-four-months-later-investigators-say-theyre-closer-to-finding-libby-abbys-killer

Liebe Grüße, MikeRainer


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

16.06.2017 um 09:49
"These types of cases go on..."

@MikeRainer
Es ist schon ziemlich hart, sich das unaufgeregte und phlegmatische blablabla des interviewten Police Officers reinzuziehen. Im Grunde nur eine Rechtfertigung für die schleichende Ermittlungsarbeit aufgrund von der hohen Anzahl von Hinweisen. Dann ein Aufruf an Mitwisser, sich zu melden.

Rein gefühlsmäßig aufgrund der we-re-doing-all-we-can Attitüde würde ich mal sagen, die haben momentan keinen Plan, wer es war. Leider, leider, leider!

"Please call us..."


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

16.06.2017 um 11:50
@gruselich

Da hast du in der Tat recht. Es ist eine Rechtfertigung, aber immerhin mal ne Antwort auf die Frage, warum es so schleppend vorangeht.

Und die Ermittler gehen ja auch davon aus, dass mit Sicherheit jemand diesen Mann im Video kennt, aber nichts sagt.

Hier haben sich ja viele gefragt ob überhaupt noch was passiert bei dem Fall.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

17.06.2017 um 17:44
Zitat von MikeRainerMikeRainer schrieb:Und die Ermittler gehen ja auch davon aus, dass mit Sicherheit jemand diesen Mann im Video kennt, aber nichts sagt.
Bei den ganzen Videos, die ich über diesen Fall und den Leuten dieser Region gesehen habe, vermute ich stark, dass nicht nur einer verdächtigt wird.

Denn eines ist mir aufgefallen: In Delphi u.U. sehen viele Leute diesem Mann ähnlich. Und das könnte auch ein Grund sein, dass der wirkliche Täter unerkannt bleibt. Weil man dann ja zu Recht sagt, ach guck mal, der oder der könnte es auch sein. Wie will man jetzt den richtigen finden???

Ich habe alleine 3 Leute gesehen, die als Täter in Frage kommen könnten bei 4 Videos!!!!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.07.2017 um 14:40
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag im Forum. Bitte entschuldigt eventuelle Fehler.

Ich bin durch einen anderen Fall zufällig auf eine Seite von vermissten Amerikanern gestoßen und etwas (für mich) interessantes entdeckt.

Zitat:

Kristin Brown posted on xxx (von mir geändert) a story about what happened when she went to the Cordelia Hills Park in Solano County, California.  She posted: “Just a few minutes ago at the park I caught this man taking videos and photos of my kids and niece and nephews at Cordelia Hills Park in the playground area. He was in the park grounds, with no child with him, and when confronted told me to mind my own business, that I am paranoid, and he is allowed to be at the park if he wants. He didn’t delete the photos off of his camera, tried to say he is police, and that I know nothing about photos and need to shut up (that last part 😂😂) anyway, please share so other parents are aware that this guy is showing up at parks to photograph toddlers and first graders “

The post has received a lot of social media attention because the opinion on social media is that the photo of the man who she took resemblances the man that is being sought in the case of the murdered Indianapolis teens a few months back (see photo below).  Abby Williams and Libby German of Delphi, Indiana went missing on February 13, 2017 at a local park and were found murdered the next day.http://www.missingpersonsofamerica.com/2017/07/10/social-media-compares-photo-of-man-at-park-to-man-wanted-for-murder-of-indiana-teens/ (Archiv-Version vom 14.07.2017)


Eine Mutter hat ein Foto auf einer beliebten Social Media Plattform gepostet von einem Mann, der Fotos von ihren Kindern im Cordelia Hills Park in Solano County, Kalifornien, gemacht hat. Er war ohne Kinder im Park und als sie ihn ansprach, stempelte er sie als paranoid ab und bekräftigte er könne im Park sein wie er will. Er löschte die Fotos nicht und sagte ihr, sie wisse gar nichts über die Fotos und sie soll ihren Mund halten.

Der Post hat großes mediales Interesse hervorgerufen, denn die Mutter postete auch ein Foto des Mannes (im Link). Viele sehen eine "Ähnlichkeit" zum "Snapchat-Killer".

Wenn man die Bilder nebeneinander kopiert und die Haltung der Hände, den Gang, generell die Statur sieht, könnte man tatsächlich davon ausgehen. Allerdings sehe ich die große Entfernung als "Problem". Kalifornien und Indiana liegen nicht gerade nah beieinander, schließt aber natürlich nichts aus. Allerdings sind auf einem Spielplatz auch keine Teenager mehr und, wenn man mal davon ausgeht, dass er es auf Teenager abgesehen hat (zumindest lässt es das vermuten) dann wird er wohl auf einem Spielplatz weniger potentielle Opfer finden.

Ich persönlich würde dem auf jeden Fall nachgehen, halte es aber eher für die falsche "Spur".


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.07.2017 um 15:05
Aufgrund der Tatsache, dass eine Nähe der beiden Ereignisse nicht vorhanden ist, es sicher viele Männer mit
kranken Neigungen gibt und auch zahlreiche Personen mit einer solchen Statur gibt, glaube ich nicht, dass
man hier einen Zusammenhang sehen kann.

Ich gebe zu, dass eine Ähnlichkeit da ist, aber das ist natürlich zu wage eine Person zu verdächtigen.
Nun, diese beiden Beiträge werden gleich ohnehin gelöscht.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.07.2017 um 15:20
Schade, dass sie seine Stimme nicht aufgenommen hat. Da könnte die Polizei evtl. einen Abgleich machen.
Die größere Entfernung zwischen den Orten könnte erklären, warum den Mann niemand erkennt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.07.2017 um 15:26
hat sie .. @Jacksy24
aber dank der technik können stimmen verfremdet werden ^^


Anzeige

melden