Hier auch nochmals die offizielle Bekanntmachung der Indiana State Police:
https://content.govdelivery.com/accounts/INPOLICE/bulletins/1aa8d2bIn dem Suchaufruf heißt es ganz explizit:
"...The person depicted in the composite sketch is described as a white male between 5’6” to 5’10”, weighing 180 to 220 pounds, with reddish brown hair, eye color unknown. This sketch depicts a hat that may not be accurate. We ask that you focus on the person’s facial features.
The composite drawing is the result of information received during the course of this ongoing investigation..."Also anhand des Phantombild können die Gesichtspartien und ganz besonders die Augenpartien meiner Meinung nach sehr genau ermittelt werden. Für mich bedeutet das, dass es wohl eine große Anzahl an Zeugenaussagen gab die man nicht nach außen kommuniziert hat, aus denen aber eben doch dieses Bild nun entwickelt werden konnte.
Für mich wirkt der Tatverdächtige nicht "zerfleddert" wie erst einmal auf den verschwommenen Videobildern. Vielmehr sogar einigermaßen gepflegt und auch körperlich fit. Anhand des Phantombildes dürften meiner Meinung nach noch weitere Hinweise nun erfolgen, dafür ist das Bild einfach nun viel zu deutlich.