http://fox59.com/2017/09/29/man-called-person-of-interest-in-delphi-murders-was-living-homeless-in-indiana-the-same-week-girls-bodies-were-found-police-say/amp/Obwohl ich mich weigere Nations oder irgendjmd als Täter zu sehen bis es bewiesen wurde im folgenden ein Link der bereits zuvor gepostet wurde, was jedoch in der Masse der Beiträge zum gegenwärtigen Zeitpunkt entwirrend wirken kann. für diejenigen unter uns die kein englisch sprechen fand ich die Timeline recht easy und eine grobe zsf von mir in Einklang mit dem weiteren Artikel.
Auch hier geht es um Nations Unstände zum Zeitpunkt der Tat. Er lebte obdachlos in Morgan County und musste sich, wie es für wegen eines Sexualdeliktes vorbestraften Obdachlosen üblich ist, wöchentlich bei der Polizei melden. Zuletzt bekannt war dass er im Bereich der Route 67 unter Brücken nächtigte. Er meldete sich wohl pünktlich zurück, auch am 14.2.2017, dem Tag an dem die Mädchen gefunden wurden. Weiter unten im Artikel sind die Daten zu sehen an denen er sich mit Unterschrift meldete. Vom 24. bis 28. Februar wurde er kurzzeitig festgenommen wegen eines zivilverfahrens bei dem er nicht vor Gericht erschien. Ich meine gelesen zu haben, dass es dabei um Unterhalt ging. Am 10. April siedelte Nations nach Johnson County über und meldete sich auf eine Adresse an InTown Suites in Greenwood. Im März und Am 28.Mai erschien er vor Gericht, er verschwand im Juli, und verpasste in dem Zusammenhang einen Gerichtstermin, der 2 Tage nachdem das Phantombild des Delphi Verdächtigen veröffentlicht wurde stattfinden sollte.
Interessant finde ich, dass der Polizist aussagt, Nations habe angegeben ein Auto zu haben und dann wieder nicht bzw Probleme damit. Mit Auto ca 1,5 Stunden Fahrt von Delphi, ohne Auto wohl kaum machbar. Trampen wäre sicherlich zu auffällig.
http://www.theindychannel.com/news/local-news/carroll-county/who-is-daniel-nations-the-latest-person-of-interest-in-the-murders-of-libby-abby-in-delphiLaut dieses Artikels wurde er nun festgenommen, da das Auto, dass er und seine Frau fahren, das Nummernschild führt, dass zu jenem eines Mannes passt der in mehrereren Fällen Wanderer mit einem Beil bedroht habe. In der Nähe dieser Fälle gab es auch einen Mord, der Nations aber nicht angehangen wird! Nations hatte bei der Festnahme ein Beil im Auto. dazu befragt ob es im Zusammenhang mit den bedrohten Wanderern stehe sagte er: sie wären nicht „solche Leute“. Das gefundene 22 Kaliber Gewehr habe seine Frau zum Schutz gekauft.
He's now facing a felony menacing and reckless endangerment charge for the hatchet incident.
Derzeit geht es ausschließlich um den Beilvorwurf für den er sich vor Gericht verantworten muss ABER das Video ist von einem parallelen Gerichtstermin von Donnerstag wegen des Sorgerechts seines Kindes.
Als sex offender musste er sich 2007 registrieren lassen, weil er sich 2006 auf dem Parkplatz eines WalMart in Spartanburg County, South Carolina entblößte und selbstebefriedigte. Dabei machte er einer Frau das Angebot zum Verkehr. Seine Vergehensliste reicht bis 2014 zurück, trotz der bereits erwähnten Pünktlichkeit mit der er sich in Morgan County meldete, verpasste er im Juli nicht zum ersten Mal einen Gerichtstermin.
Seit 2014 wurde er in den Counties Bartholomew, Hendricks, Johnson und Marion festgenommen
Folgende Delikte werden genannt:
Juli 2015 : Nations wurde festgenommen nachdem er sich in einer Kabine der Damentoilette einer Rickers Tankstelle an der U31 versteckte und selbstbefriedigte. Er wurde festgenommen, zahlte Kaution, erschien nicht zum Gerichtstermin und wurde per Haftbefehl gesucht.
Dezember 2015: Nations sitzt vom 15. Dezember an bis zum 27. Januar 2016 wegen häuslicher Gewalt im Morgan County Jail.
April 2016: Festnahme in Greenwood wegen Fahrens trotz gesperrten Führerscheins (Fahrverbot). Die Polizei findet Marihuana im Auto. Er verpasst den Gerichtstermin und verließ Greenwood
August 2016: erneute Festnahme a.G. Fahren trotz Fahrverbot, diesmal in Hendricks County
November 2016: Anklage wegen Marihuanabesitzes
Dezember 2016: Nations Vermieter fordert gerichtlich die Zwangsräumung im Gericht von Wayne Township.
Folglich werden die Termine vor Gericht mutmaßlich mit dem Vermieter Zusammenhänge der sein Geld will und a.G. dessen Nations obdachlos war oder eben im Zusammenhang mit seinem Kind
Jene Experten unter euch, die das alles wissen und verstehen müssen das nicht äußern, aber scheinbar gibt es Bedarf bei manchen der Wiederauffrischung.
Imo ist es richtig Nations zu befragen, außer der Ähnlichkeit kann ich jedoch nichts erkennen, dass ihn nun zur Person of Interest Nummer 1 machen sollte und meine Hoffnung dass sie den richtigen haben ist begrenzt. wenn unser gray recht haben sollte bzgl des Serienmörders von dem angeblich ausgegangen wird, dann ist er offensichtlich nicht der richtige. Getötet hat er niemanden bisher, auch wenn wegen der 22kaliber Waffe hier spekuliert wird, heißt es er steht bei dem Mordfall an dem Mann nicht im Verdacht.