Hier mal was zu Ronald Logan, der Mann auf dessen Grundstück die Leichen der Mädchen anscheinend gefunden wurden. Ich hab es mal durch Google gejagt, Fehler beim Übersetzen sind also möglich.
http://fox59.com/2017/03/17/authorities-serve-search-warrant-in-connection-with-delphi-murder-case/DELPHI, Ind. - Indiana State Police, die FBI und Carroll County Sheriffs Abgeordneten dienen eine Suche Warrant Freitag im Zusammenhang mit den Morden von zwei Delphi Teenager.
Der Haftbefehl wurde am Wohnsitz von Ronald Logan, dem Besitzer des Grundstücks, wo die Leichen der 14-jährigen Liberty German und der 13-jährige Abigail Williams gefunden wurden, ausgeführt.
Logan hatte gegen Bewährungsauflagen verstoßen, die nicht mit dem Fall zusammenhängen. Die Ermittler sagten, sie hätten nach Beweisen gesucht, die Logan mit den Todesfällen der Mädchen verknüpfen oder erklären würden. Die Polizei sagte, dass Logan zu dieser Zeit nicht als Verdächtiger angesehen wurde.
Logans Anwalt, Andrew Achey, gab folgende Erklärung ab:
"Ich habe in den vergangenen Tagen mehrere Telefongespräche über die Medien in Bezug auf Mr. Ronald Logan und seine mögliche Beteiligung an den Todesfällen der Mädchen im Carroll County erhalten. Ich kenne Herrn Logan seit mehreren Jahren und habe ihn rechts-anwaltlich vertreten.
Es ging nur darum, dass Herr Logan an diesem abscheulichen Verbrechen nicht beteiligt war und ich möchte die Öffentlichkeit darauf hinweisen, dass ich auf Schlussfolgerungen verzichte, bevor die laufende Untersuchungen nicht abgeschlossen sind. Nicht nur, dass Herr Logan seine Unschuld beteuert sondern auch jeden ermutigt sich mit Informationen an die Hotline (844) 459-5786 zu wenden oder eine E-Mail an abbyandlibbytip@cacoshrf.com zu schicken."
Die Mädchen verschwanden während einer Wanderung am 13. Februar 2017 und veranlassten eine groß angelegte Suche mit Freiwilligen und mehreren Strafverfolgungsbehörden. Ein Such-Team fand ihre Körper einen Tag später, und die Polizei sagte, dass eine unnatürliche Todesursache in Frage komme.
Seitdem hat der Fall nationale Aufmerksamkeit erlangt, mit einer nationalen Kampagne und einer Belohnung von mehr als $ 230.000.
Die Polizei veröffentlichte zwei wichtige Beweisstücke bei der Suche nach dem Mörder, darunter ein Foto und eine Aufzeichnung der Stimme eines Mannes: "Der Hügel hinunter." sagt.
Beide Anhaltspunkte kamen von Libby's Handy, sagte die Polizei.
Die Polizei hat tausende Tipps erhalten und versuchen die Person zu finden, die für den Mord an Abby und Libby verantwortlich ist.