@Flashster Genau das verstehe ich auch nicht. Auch die "Rettungskräfte" waten zu dritt durch den Fluss um die Leichen zu bergen, zumindest sah das in einem Video so aus (haben so rot/orange Anzügen an). Also scheint es ja der einzige Weg zu sein? Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die zu dritt durch den Fluss gelaufen sind.
Ich denke auch das die beiden ihn schon von weitem gefilmt haben - warum auch immer und als er dann evtl. auf gleicher Höhe war hat sie das Handy runtergenommen aber weiterlaufen lassen so das die Tonaufnahme zustande kam. Wer weiß was man alles auf dem Video noch sieht warum die Polizei es nicht veröffentlicht. Allgemein gibt es ja auch keine Informationen zur Todesursache etc., daher denke ich das da noch mehr dahinter steckt und bzgl. Täterwissen nicht veröffentlicht wird.
Das sie das Video wo er drauf ist bei snapchat gepostet haben stand nirgends, sie haben lediglich vorher 2 Bilder gepostet auf der Brücke, eins alleine und eins von dem Mädchen.- Das Video mit dem Mann müsste also einfach nur auf ihrem Handy gewesen sein. Da er soweit entfernt war hat er vermutlich nicht gesehen das er gefilmt wurde.
Ich versteh auch nicht das ihn noch keiner erkannt hat, an Kleidung und Körperhaltung müsste man doch Leute erkennen vorausgesetzt man ist "enger" befreundet...
Due Umgebung ist wirklich unheimlich und allein die Tatsache das die Brücke kein Geländer hat ... da würde ich meine Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen!!