@dazed So böse wie es sich liest, ist es nicht gemeint. Deine letzte Bemerkung an
@Dream-lia kam nur so von oben herab rüber. Letztlich sind so kleine, unbedeutende Wörtchen wie "gruselig" oder "unheimlich" völlig egal ( finde ich )
;). Es meint ja niemand böse. Also ganz kurz: Peace- sollte ich Deine Worte falsch aufgefasst haben.
@BluelleAn solche Einträge kann ich mich auch erinnern, nur habe ich dort auf den Fotos ebenfalls nichts erkannt. Meinst du, du findest den Link, bzw. die Einträge noch mal?
@nodoc Früher war ich, wie Du, auch an abgelegenen Orten unterwegs, auch als Kind, weil man manchmal die Gefahr unterschätzt oder nicht weiter darüber nachdenkt. Die Brücke wäre meinem jüngeren Ich trotzdem zu abgelegen gewesen- Dir nicht?
Mal eine Überlegung am Rande:
Es muss vielleicht erst einmal kein Verbrecherinstinkt in den Männern sein, eventuell macht die Situation aus manchen Männern Verbrecher: Ein einsames Kind in einer abgelegenen Gegend löst in manchen Männern vielleicht einen bisher nicht gekannten Impuls aus.
Der Mann auf den Bildern lässt jedoch einen gewissen Vorsatz erkennen.
Wenn es in der Nähe schon einmal ein ähnliches Verbrechen gegeben hat, so liegt meiner Meinung nach der Verdacht nahe, dass es sich eventuell um den gleichen Täter handeln könnte?
Die Theorie er könnte bei mit einer Pistole oder einer anderen Waffe in Schach gehalten haben, klingt für mich recht einleuchtend und würde auch erklären weshalb sie keinen Fluchtversuch unternommen haben.
Trotzdem will und kann ich nicht verstehen weshalb sie nicht ihre Eltern angerufen haben. "Hier ist ein merkwürdiger Mann der uns beobachtet/ verfolgt" wäre doch schon Hinweis genug gewesen.