Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

4.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:12
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:A chart in Cecil’s report outlined the recorded movement for Libby’s phone on February 13, 2017:

1:31 pm – 2:08 pm – 1,682 steps (707.34 meters)

2:08 pm – 2:18 pm – 414.38 meters
2:25 pm – 2:32 pm – 66 steps (50.64 meters) 
2:31 pm – two-floor elevation change

Cecil’s testimony explained the iPhone uses 10 feet as it’s estimation for distance for a “floor,” meaning the two-floor elevation change would be about 20 feet.
Um 14:07 entstand das Photo von Abby auf dem hinteren Teil der Brücke.
Um 14:13 entstand das Video am Ende der Brücke
2:08 pm – 2:18 pm – 414.38 meter
Das würde bedeuten, dass sie vom Ort des Photos 414m gelaufen sind. Und dann nochmal 50 m:
2:25 pm – 2:32 pm – 66 steps (50.64 meters)

Wenn man sich vom Fundort mit diesen Angaben rückwärts bewegt, dann kommst du mit den 50 m auf die andere Flussseite. Und von dem Punkt kommst du mit 414 m vermutlich auf die Brücke. Was in der Tat nicht passt, sind die Höhenangaben. Mein (viel neueres) iPhone nimmt nach meiner Wahrnehmung nur die Treppen auf, die man steigt. 6 Stockwerke die Treppe herunter wird also nicht aufgezeichnet. Danach 3 Stockwerke die Treppe hoch wird jedoch als 3 mit einer Uhrzeit gespeichert. Würde bedeuten, dass Täter und Opfer auf dem Weg zum Tatort um 14:31 etwa 20 m den Berg hochgelaufen sind. Der Abstieg zuvor spielt dabei keine Rolle. Ich habe das gerade ausprobiert und das hat mein Gerät jedenfalls ausgespuckt.

Generell scheint die Erfassung dieser Höhenunterschied nicht supergenau zu sein. Von unserem Haus gehts zur Strasse einen sanften Hügel hinauf. Sicher 8 m Höhenunterschied aber auf 50 oder 60 m und somit nicht so steil wie eine Treppe. Das erfasst das Telefon regelmässig nicht als "Treppensteigen".

2x zitiertmelden

gestern um 17:15
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Generell scheint die Erfassung dieser Höhenunterschied nicht supergenau zu sein. Von unserem Haus gehts zur Strasse einen sanften Hügel
Das deckt sich absolut mit meiner Erfahrung und erklärt die fehlende Aufzeichnung des Abstiegs.
Und so wie ich es verstehe, passt die "neue Zeit" von BW doch besser zum Geständnis von RA, oder? Fehlende Bewegung von Handy (die eben manchmal ungenau sind) mal ausgeschlossen...

1x zitiertmelden

gestern um 17:39
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Wenn man sich vom Fundort mit diesen Angaben rückwärts bewegt, dann kommst du mit den 50 m auf die andere Flussseite. Und von dem Punkt kommst du mit 414 m vermutlich auf die Brücke.
Nein, das kannst Du nicht umdrehen. Die 414m beziehen sich auf die Zeit von 2:08 bis 2:14 oder 20:18. Ab dem Video wurden nur 50 m zurückgelegt. Das wurde im Prozess eindeutig geklärt. Der Experte Cecil war sehr kooperativ mit der Verteidigung.

Aber danke für die Erklärung, dass abwärts steigen nicht erfasst wird, ist logisch. Denn das hatte mich gewundert, von der Brücke runter mussten sie ja, egal welches Szenario dann folgte.

Wenn Abwärtsbewegungen auch nicht als Schritte erfasst werden, würden sich die 50 m im Szenario der StA auf das Erreichen des Tals und das Durchqueren des Creeks beziehen.

Bleibt das Problem des gesamten Weges in zwei Minuten laut Zeitstempeln und wenn man Allens Geständnis glaubt, dass er eine Pause einlegte , um die Mädchen an Ort und Stelle zu vergewaltigen. Wichtig sind eben auch die Zeitstempel.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:einen sanften Hügel
Hier handelt es sich um Steilhänge, weshalb die Höhenveränderung auch aufgezeichnet wurde.
Was den Weg aber auch sehr beschwerlich und langwierig macht. Lawyer Lee findet auch die 18 Minuten zwischen Video um 14:14 und Stillstand um 15:32 unrealistisch. Hinzu kam dann aber eben noch das Szenario mit der Pause und dem Van um 14:30, was das Ganze dann noch auf die Spitze getrieben hat.

Wenn der Van aber erst um 14:44 kam, passt dieses Szenario endgültig nicht mehr mit den Health App Daten zusammen, da sie um 13:32 am Tatort angekommen wären. Insofern ist dieser finale Zeitstempel tatsächlich das Wichtigste.
So gesehen hat der Murder Sheet Podcast ausnahmsweise mal Recht.

2x zitiertmelden

gestern um 17:44
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Nein. Nix werde ich "erstmal" erklären. Ich habe dir persönlich eine Frage gestellt. Und die war nicht sehr komplex. Die musst du nicht mit der Aufforderung nach irgendwelchen Informationen beantworten. Ich werde sie dir jedenfalls nicht liefern.
Brauchst Du ja auch nicht. Dann musst Du aber auch damit leben, dass ich Deine Aussage die Staatsanwaltschaft habe irgendetwas "gefaket" wenig überzeugend finde. Ich dachte immer, bei einer Diskussion ginge es darum, anderen mit guten Argumenten und schlüssigen Erklärungen die eigene Sichtweise darzulegen und damit näherzubringen. Aber wenn Dir das zu viel Mühe macht, soll es nicht Dein Problem sein, dass ich nicht mal ansatzweise verstehe, wie ich mir einen solchen staatsanwaltlichen Fake vorstellen kann...
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Das deckt sich absolut mit meiner Erfahrung und erklärt die fehlende Aufzeichnung des Abstiegs.
Und so wie ich es verstehe, passt die "neue Zeit" von BW doch besser zum Geständnis von RA, oder? Fehlende Bewegung von Handy (die eben manchmal ungenau sind) mal ausgeschlossen...
Ne, das passt eben nicht zum Geständnis.
RA hat ja ausgesagt, dass er mit den Mädchen vom Südende der Brücke aus "down the hill" gegangen ist und sie dann dort unten am Flussufer vergewaltigen wollte. Er hat gesagt, er sei dann aber dabei von einem vorbeifahrenden Van gestört worden, der ihn so erschreckt und verunsichert habe, dass er die Mädchen gezwungen habe, mit ihm den Fluss zu durchqueren, wo er sie dann am Ufer der anderen Flussseite umgebracht hat.
Es gibt auf dem Handy also erst Bewegung (= down the hill), dann einen Stillstand ( = Versuch der Vergewaltigung) , dann wieder Bewegung inkl. Anstieg (Durchqueren des Flusses, Anstieg am gegenüberliegenden Ufer), bevor um 14.32 Uhr das Handy nicht mehr bewegt wird (= Ankunft am Tatort, dort fällt das Handy zu Boden und wird nicht mehr bewegt).
Das bedeutet aber, dass der Van vor 14.32 Uhr vorbei gekommen sein muss. Wenn BW erst nach 14:44 Uhr nach Hause gekommen ist, kann das nicht der Van sein, von dem RA gegenüber Dr. Wala erzählt hat.

2x zitiertmelden

gestern um 18:13
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:Was den Weg aber auch sehr beschwerlich und langwierig macht. Lawyer Lee findet auch die 18 Minuten zwischen Video um 14:14 und Stillstand um 15:32 unrealistisch. Hinzu kam dann aber eben noch das Szenario mit der Pause und dem Van um 14:30, was das Ganze dann noch auf die Spitze getrieben hat.
Kannst Du dafür bitte einen Beleg angeben, wo sie das sagt?
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:Wenn der Van aber erst um 14:44 kam, passt dieses Szenario endgültig nicht mehr mit den Health App Daten zusammen, da sie um 13:32 am Tatort angekommen wären. Insofern ist dieser finale Zeitstempel tatsächlich das Wichtigste.
So gesehen hat der Murder Sheet Podcast ausnahmsweise mal Recht.
Woher kommt die Aussage, dass sie schon um 13:32 Uhr am Tatort angekommen sein sollen? Die Aussage habe ich noch nie irgendwo gehört oder gelesen?

1x zitiertmelden

gestern um 18:25
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Was heißt denn "neues Material" ?
Auch wenn schon im Prozess deutlich geworden ist, wie schlecht diese Anwälte vorbereitet waren, bin ich nun erschüttert, wie schlecht sie offensichtlich ihren Job gemacht haben. Es sieht ja fast so aus, als hätten sie in all den Monaten, die ihnen für die Prozesvorbereitung zur Verfügung standen, nicht mal das Beweismaterial vollständig gesichtet, so dass ihnen wichtige Argumente durch die Lappen gegangen sind.
Das hast Du falsch verstanden. Wie Kaietan schon mehrmals sagte:
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:McLeland had the evidence, a home surveillance video, that showed Weber's van driving onto the lone road that leads to his parents' house near the south side of the Monon High Bridge, from which Libby German and Abby Williams were abducted.

Quelle: https://www.jconline.com/story/news/crime/2025/01/21/delphi-murderer-richard-allen-asks-judge-to-vacate-his-2-convictions/77854486007/
Hervorhebung von mir.
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Ne, das passt eben nicht zum Geständnis.
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Wenn BW erst nach 14:44 Uhr nach Hause gekommen ist, kann das nicht der Van sein, von dem RA gegenüber Dr. Wala erzählt hat.
Korrekt. Aber leider
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:It's the only van on that road for hours before and after the killings.

Quelle: https://www.jconline.com/story/news/crime/2025/01/21/delphi-murderer-richard-allen-asks-judge-to-vacate-his-2-convictions/77854486007/

1x zitiertmelden

gestern um 18:39
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Nein. Nix werde ich "erstmal" erklären. Ich habe dir persönlich eine Frage gestellt. Und die war nicht sehr komplex. Die musst du nicht mit der Aufforderung nach irgendwelchen Informationen beantworten. Ich werde sie dir jedenfalls nicht liefern.
Meinst Du damit diese Fragen:
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Wie ändert es deine Sichtweise, wenn nun herauskäme, dass die Staatsanwaltschaft die ganze Zeit über wusste, dass die im Prozess genannten Zeiten falsch sind? Wenn sie also eines der wichtigsten Indizien gefakt habe? Mal rein hypothetisch. Was siollte dann deiner Meinung nach passieren?
Da kann ich rein hypothetisch nur sagen, dass das meiner Meinung nach nichts an meine Sichtweise ändern wird. RA ist der Täter in diesem Fall und er ist zu recht verurteilt worden. Es wird auch nicht möglich sein, auf dieser Basis einen erfolgreichen Appeal zu bekommen. Inhaltlich ist der Drops gelutscht. Man kann auch in den USA nicht ankommen und sagen, es sei einem nach Abschluss des Prozesses noch eine Argument eingefallen, an das man im Prozess nicht gedacht hat. RA hätte theoretisch anbringen können, dass das ein grob fahrlässiges Versäumnis seiner Anwälte gewesen sei, weshalb sie sich als inkompetent und ungeeigenet erwiesen haben, ihn rechtlich zu vertreten und juristsisch beizustehen. Aber wie gesagt: er wollte genau diese Anwälte und kann sich jetzt nicht mehr drauf berufen, man habe ihm inkompetente Pflichtverteidiger zur Seite gestellt.

Aber noch mal: das ist sowas von rein hypothetisch. Weil ich nicht sehe, wie die StA dieses Indiz "gefaked" haben sollte. Ich verstehe weder, was konkret Du darunter verstehst, noch wie Du denkst, dass das abgelaufen sein soll.
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:Das hast Du falsch verstanden. Wie Kaietan schon mehrmals sagte:
Ne, das habe ich nicht falsch verstanden.
Wenn das Material neu ist, wie ist es denn dann jetzt in die Hände der Strafverteidiger gelangt?
Sie behaupten ja wohl, dass sie es vor und während des Prozesses nicht zur Verfügung gestellt bekommen hatten. McLeland wird es ihnen ja wohl kaum jetzt, nach dem Prozess übermittelt haben.

Woher haben sie also jetzt Kenntnis von dem angeblich FÜR SIE neuen Material bekommen?

1x zitiertmelden

gestern um 19:19
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Es gibt auf dem Handy also erst Bewegung (= down the hill), dann einen Stillstand
Die Bewegung wird also erfasst, nur die Höhen nicht -verstehe ich das richtig?
Was, wenn das Handy schon vorher nicht mehr in Libbys Besitz war? Sie könnte sich ja noch ohne Handy bewegt haben.

Seltsam ist zudem auch das Empfangen von Nachrichten in der Früh.
Würde das denn technisch um Verfahren erklärt?

1x zitiertmelden

gestern um 19:31
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Was, wenn das Handy schon vorher nicht mehr in Libbys Besitz war? Sie könnte sich ja noch ohne Handy bewegt haben.
Wieso soll es nicht mehr in ihrem Besitz gewesen sein?
Sie hat es offensichtlich bis zum Tatort mitgenommen, wo es unter Abbys Bein liegend gefunden wurde.

1x zitiertmelden

gestern um 20:48
Wurde nicht vermutet, dass eine der beiden evtl noch bewegt worden sein könnte? @Grillage
Es war ja am Tatort definitiv nicht mehr in ihren Besitz, oder?
Zitat von GrillageGrillage schrieb:unter Abbys Bein liegend

1x zitiertmelden

gestern um 20:57
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Wurde nicht vermutet, dass eine der beiden evtl noch bewegt worden sein könnte? @Grillage
Es war ja am Tatort definitiv nicht mehr in ihren Besitz, oder?
Es hat dort halt auf der Erde gelegen unter Abbys Bein. Natürlich ist es nicht sicher, wer es dahin getragen hat. Rein theoretisch hätte BG,nachdem die Aufnahme beendet war, es ihr auch wegnehmen und es sich selbst in die Tasche gesteckt haben können und dann am Tatort verloren haben.
Aber wieso hätte er das tun sollen? Hätte er bemerkt, dass eines der Mädchen ein Handy hatte, hätte er es doch eher zerstört und/oder mitgenommen und dann zerstört oder weggeworfen, weil die Leichen ja theoretisch über das Handy hätten geortet werden können (er konnte ja nicht ahnen, dass der Akku verrecken würde).

Die Annahme im Prozess war also, dass Libby das Handy von der Brücke bis zum Tatort irgendwie mit sich geführt hat, z.B. in der Hosen- oder Jackentasche versteckt und es dann dort, von RA unbemerkt, auf den Boden gefallen ist. Entweder weil Libby es fallen gelassen hat oder es beim Entkleiden aus der Tasche gefallen ist.
Auf jeden Fall ist nach Analyse der Daten wohl unstrittig, dass das Handy zusammen mit den Mädchen den Weg von der Brücke bis zum Tatort zurückgelegt hat und dort liegen geblieben ist.

melden

gestern um 21:32
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Es wird auch nicht möglich sein, auf dieser Basis einen erfolgreichen Appeal zu bekommen. Inhaltlich ist der Drops gelutscht. Man kann auch in den USA nicht ankommen und sagen, es sei einem nach Abschluss des Prozesses noch eine Argument eingefallen, an das man im Prozess nicht gedacht hat.
Was für ein Unfug, ist Dir eigentlich klar, was Du da zum Besten gibst? Berufungen und Revisionen, nächste Instanzen und post conviction work sind selbstverständlich. Das wäre ja noch schöner, wenn man ein Urteil nicht anfechten könnte. In was für einer Parallelwelt lebst Du eigentlich?
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Kannst Du dafür bitte einen Beleg angeben, wo sie das sagt?
Nochmal, wieso Du meinst, etwas anfordern zu können, da Du auf meine Quellenanforderungen nie reagiert hast, bleibt Dein Geheimnis. Ich sehe bei Dir gar keine Quellen. Und wenn Du mal eine genannt hast, dann die falsche und ohne Minutenangabe, um falsche Tatsachenbehauptungen aufzustellen, wie ich vor zwei Seiten schrieb. Darum werde ich Deiner natürlich auch nicht nachkommen.

Aber für alle anderen außer Dir kann ich sagen, dass Lawyer Lee das in ihrer berühmten Timeline bei Minute 0:48 sagt, dass der Weg selbst in 18, 19 oder zwanzig Minuten sehr ehrgeizig und unrealistisch ist. Da Du die selber mal als Quelle angegeben hast, ist es mir ein Rätsel, wie Du so vieles ausblendest, was sie sagt. War wohl auch nur eine Alibi-Quelle.

Und dann sagte sie das auch bereits an Tag 5 im Prozess als die Health App Daten behandelt wurden, da suche ich jetzt aber nicht die Minute raus. Und danach auch noch ein paar weitere Male. Ein ebenso großes Thema war das wie gesagt auch bei Court TV, wie ich schrieb. Da es inzwischen aber so viele Sendungen zum Fall gibt, finde ich die betreffende im Moment nicht wieder, denn die suche ich sowieso schon seit ein past Tagen.

Das ist in diesem Fall jetzt ja ganz extrem geworden, denn die Medien haben ja vom Prozess nun doch sehr fleißig berichtet. Was wohl ein zweiter Streisand Effekt war, weil sie sich in ihrer Berichterstattung etwas behindert gefühlt haben, handschriftliche Notizen und so.

Das Gleiche gilt für die Zusammenfassung der vier Videos mit Baldwin und Rozzi bei Lawyer Lee und Bob Motta. Inzwischen, also nach ihrem aktuellen Antrag mit dem "neuen" Material, waren sie auch kurz bei Court TV.

Die Zusammenfassung aller fünf Videos ist, dass sie bei allen drei Gastgebern inhaltlich offene Türen einrannten. Man ist sich einig, dass dieser Fall inhaltlich wie kein anderer nach einer Revision schreit, obwohl es zur Zeit in Amerika einige Revisionsfälle gibt. Lawyer Lee, Defense Diaries, Court TV wie auch Baldwin und Rozzi behandeln ja sehr viele Fälle. Und, dass er im Vergleich mit allen anderen mit Sicherheit auch die größten Erfolgsaussichten hat. Und ich denke mal, die können das etwas besser beurteilen als Du und der Murder Sheet Podcast, von dem Du Dir jetzt offenbar ein paar Brocken des us-amerikanischen Rechtssystems erklären lassen hast. Denn das zweite Problem ist, dass Ihr auch die Fakten und Indizien verdreht.

1x zitiertmelden

gestern um 22:19
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:Aber für alle anderen außer Dir kann ich sagen, dass Lawyer Lee das in ihrer berühmten Timeline bei Minute 0:48 sagt, dass der Weg selbst in 18, 19 oder zwanzig Minuten sehr ehrgeizig und unrealistisch ist.
Gibt es eine andere Erklärung, hat sie eine These, weißt du oder jemand anderer etwas?

melden

gestern um 22:55
@equinoxx

Das ist ein ganz steiles und unwegsames Gelände. Das habe ich auf der letzten Seite beschrieben.

Ron Logan hatte sich gewundert, wie sie überhaupt zum Tatort gekommen sind ( im Artikel, den Du mir geschickt hast ;) )

Barbara McDonald von Court TV hat den Weg dann mit ihm gemacht, die wäre wohl die beste Zeugin, wie lange der Weg dauert. Das hat sie in der Sendung aber leider nicht gesagt, nur dass er sehr mühsam und nicht schnell war. Und sie hatte auch immer RL in Verdacht.

Es geht ja auch nicht um zwanzig Minuten für den Weg, sondern um den gesamten von R. Allen in seinem Geständnis geschilderten Tatablauf, dass es erst ein Geschehen unter der Brücke gab. Dann blieben wahrscheinlich nur noch gut zehn Minuten.

Das eigentlich Abstruse war aber, dass zwischen Van um 14:30 und Bewegungsende um 14:32 nur 2 Minuten lagen. So wurde es im Prozess dargestellt. Das war der Quatsch.
Und nun ist der Van erst um 14:44 gekommen. Das passt gar nicht. Aber das ist ja auch nur ein Indiz von vielen, das falsch dargestellt wurde.
Das sind noch ganz viele, ist halt nur sehr viel Schreibarbeit.

2x zitiertmelden

gestern um 23:06
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:Das eigentlich Abstruse war aber, dass zwischen Van um 14:30 und Bewegungsende um 14:32 nur 2 Minuten lagen. So wurde es im Prozess dargestellt. Das war der Quatsch.
Ja absolut, das geht garnicht auf.

Ich frage mich, ob diese knapp bemessenen zwanzig Minuten funktionieren können, wenn jemand das Gelände wie seine Westentasche kennt und genau weiß wie man sich da sehr schnell fortbewegt. Es *muss* ja irgendwie möglich sein -- oder irgendwas stimmt mit den Bewegungsdaten ganz grundlegend nicht. Ich denke natürlich ersteres.

2x zitiertmelden

gestern um 23:12
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:Barbara McDonald von Court TV hat den Weg dann mit ihm gemacht, die wäre wohl die beste Zeugin, wie lange der Weg dauert. Das hat sie in der Sendung aber leider nicht gesagt, nur dass er sehr mühsam und nicht schnell war. Und sie hatte auch immer RL in Verdacht.
Wenn es in der Sendung gar nicht gesagt wurde, woher hast Du denn dann diese Info?
Und um welche Info und wleche Sendung geht es denn überhaupt? ich kann Dir wirklich nicht folgen. Es wäre nett, wenn Du das noch mal als Beleg verlinken könntest.

melden

gestern um 23:24
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:Ich frage mich, ob diese knapp bemessenen zwanzig Minuten funktionieren können, wenn jemand das Gelände wie seine Westentasche kennt und genau weiß wie man sich da sehr schnell fortbewegt
Okay, ich habe nochmal nachgerechnet :D
Von 14:07 Uhr bis 14:32 sind es immerhin 25 Minuten genau genommen.
Das sind natürlich 5 Minuten mehr, aber wenn der Weg so schwierig ist, ist klar, dass es jemand gewesen muss, der die Gegend gut kennt. Natürlich trifft das dort auf dem Land wahrscheinlich auf viele zu und sicherlich vor allem auch auf RL, es ist immerhin der Weg auf sein Grundstück.

2x zitiertmelden

um 00:06
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:Von 14:07 Uhr bis 14:32 sind es immerhin 25 Minuten genau genommen.
Das sind natürlich 5 Minuten mehr,
Nein, von 14:14 (BG Video) bis 14:32 (endgültiges Bewegungsende) sind es 18 Minuten. Für mich eine gute Viertelstunde.

melden

um 00:11
Ach, kommt mir doch nicht Mathematik :D

Stimmt. Ich hatte eine falsche Zahl im Kopf (Die vom Snapchat-Foto).

melden

um 00:16
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:Das sind natürlich 5 Minuten mehr, aber wenn der Weg so schwierig ist, ist klar, dass es jemand gewesen muss, der die Gegend gut kennt. Natürlich trifft das dort auf dem Land wahrscheinlich auf viele zu und sicherlich vor allem auch auf RL, es ist immerhin der Weg auf sein Grundstück.
Und für RA, der hatte ja ein ganzes Fotoalbum nur für Aufnahmen rund um die Monon High Bridge:
Also collected was additional .40 caliber ammunition, a blue Carhart jacket, nearly 30 knives, four box cutters, boots, gun cases, and a photo album with photos of the MMonon High Bridge Trail. Those pictures were of Allen posing by a tree at the Monon High Bridge Trail dated February 2016, a photo of him fishing in Deer Creek dated March 2016, and a photo of him looking down off the Monon High Bridge Trail dated April 2014, as well as a photo of the High Bridge from the start looking to the other side with no one on it from April 15, 2008.
Quelle: https://www.carrollcountycomet.com/articles/dna-and-digital-evidence-have-yet-to-link-allen-to-murders-of-carroll-county-teens/

3x zitiertmelden