Behauptungen müssen belegt werden, spätestens auf Nachfrage.
Was ihr euch via PN schickt, ist hier nicht relevant und kann auch nicht von anderen nachvollzogen werden.
"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
27.01.2025 um 19:40Grillage schrieb:Es hat dort halt auf der Erde gelegen unter Abbys Bein. Natürlich ist es nicht sicher, wer es dahin getragen hat. Rein theoretisch hätte BG,nachdem die Aufnahme beendet war, es ihr auch wegnehmen und es sich selbst in die Tasche gesteckt haben können und dann am Tatort verloren haben.Gerade kam mir eine ganz dämliche Idee.
Aber wieso hätte er das tun sollen? Hätte er bemerkt, dass eines der Mädchen ein Handy hatte, hätte er es doch eher zerstört und/oder mitgenommen und dann zerstört oder weggeworfen, weil die Leichen ja theoretisch über das Handy hätten geortet werden können (er konnte ja nicht ahnen, dass der Akku verrecken würde).
Gesetz den Fall, er hat einfach viel mehr Pech als jeder normale Mensch, könnte es sein, dass er das Handy zwar gefunden hat, mit Schwung weggeworfen hat über den Fluss, und es dann ausgerechnet an dieser Stelle zu liegen kam, wo dann später eines der Mädchen nach der Tat drapiert wurde.
Würde jedenfalls zum Pech mit der Patrone passen, dass ja schon mal hier Thema war.
Wäre aber sicherlich ähnlich wahrscheinlich.
Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 15:50Auch wenn ich der Meinung bin, dass mit RA die richtige Person in diesem fall verurteilt wurde, so bin ich trotzdem auch der Meinung, dass seine Verteidiger im Delphi-Fall einen mehr als schlechten Job gemacht haben. Ich fand die Last der von der StA vorgebrachten Indizien erdrückend, bin mir aber nicht sicher, ob es mit einer guten Startegie und einem Finger, den man ganz gezielt und immer wieder auf einige wenige "wunde Punkte" gelegt hätte, nicht hätte gelingen können, genug reasonable doubt zu säen, damit nicht wenigstens eine hung jury für RA rausgekommen wäre.
Aber wie auch immer, jetzt haben diese Leute echt den absoluten Vogel der Geschmacklosigkeit abgeschossen:
Laut einem Bericht des Carol County Comet possiert Brian Alvey im Internt damit , dass ihm die R&B&A anlässlich der Urteilsverkündigung im Dezember zum Dank für seine Leistungen ein großes gerahmtes Foto der Monon High Bridge mit persönlichen Widmungen der drei übereicht haben. Alvey war vom Verteidigerteam als Ermittler angeheuert worden, um Informationen für sie zu beschaffen.
Auf dem Bild haben sie folgende Widmungen hinterlassen:
Baldwin:
Ich finde das unfassbar geschmacklos. Die einzigen Menschen, für die die Überquerung dieser Brücke mit dem Tod endete, waren Abby und Libby, weil BG aus der Brücke eine Todesfalle für sie konstruiert hatte. Und hier wird damit gescherzt, wie todesmutig dieser Ermittler die Brücke betreten und überquert hat. Außerdem wird er mit einem Jagdhund verglichen, der irgendwelche niederträchtigen ("infamous") Zeugen aufgestöbert hat, die dann aber offenbar nicht mal im Prozess ausgesagt haben.
Ich kann verstehen, dass diese Verteidiger weiterhin öffentlich an RA's Unschuld festhalten. Ich persönlich nehmen ihnen, nachdem ich den Prozess aufmerksam verfolgt habe und gelesen habe, welche belastenden Indizien die StA vorgebracht hat, zwar nicht mehr ab, dass sie ihren Mandanten wirklich für unschuldig halten, aber ihre persönliche Meinung und dass was sie öpffentlich als diese verkaufen sei ihnen unbenommen.
Aber egal was man glaubt, wer der Täter ist, unstrittig ist doch wohl, dass diese Brücke eine Todesfalle für zwei junge unschuldige Mädchen war, die vor nunmehr fast 8 Jahren dort auf eine sehr brutale und eine sehr erniedrigende Weise ermordet wurden. Wie kann man als Verteidiger in diesem jemandem ein Bild dieses Tatorts als Souvenier und Dankeschöngeschenk übereichen? Noch dazumit diesen herzlosen Sprüchen versehen? was denkt man sich, was diese Person damit machen soll: es sich über den Kamin hängen?
Was macht es wohl mit den Angehörigen der Opfer, wenn sie sehen, wie Verteidiger und der Beschenkte mit diesem Foto öffentlich rumpossieren und darüber scherzen, wie todesmutig dieser war, als er im Rahmen seiner Ermittlungen mehrmals die Brücke überquert hat?
Dies zeigt für mich, dass es sich bei den Verteidigern einfach um völlig unempathische und geschmacklose Personen handelt!
Aber wie auch immer, jetzt haben diese Leute echt den absoluten Vogel der Geschmacklosigkeit abgeschossen:
Laut einem Bericht des Carol County Comet possiert Brian Alvey im Internt damit , dass ihm die R&B&A anlässlich der Urteilsverkündigung im Dezember zum Dank für seine Leistungen ein großes gerahmtes Foto der Monon High Bridge mit persönlichen Widmungen der drei übereicht haben. Alvey war vom Verteidigerteam als Ermittler angeheuert worden, um Informationen für sie zu beschaffen.
Auf dem Bild haben sie folgende Widmungen hinterlassen:
Baldwin:
“To the only man I know that could track down the infamous (the Comet will not name the individual as they were not charged with any crimes and did not testify in court). You are truly a hounddog! Thank you for your efforts and I hope we can run it back after Rick’s appeal!” (Believed to be the signature of Bradley Rozzi, Defense Attorney – Dated 12/18/24)
“Brian: Your work on (sic) Delphi case was instrumental for us to have any chance of winning. We will need you for Round 2, so thank you for not falling through the cracks on the High Bridge all these trips you walked across!! Appreciate you so much – In case you can’t read my (illegible) Andrew Baldwin”
“For the many many hours in the woods, uncomfortable conversations and death defying bridge crossings, and especially your drive and devotion, thank you, thank you, thank you. Looking forward to the next trial.” (Believed to be the signature of Jennifer Auger, Defense Attorney)Quelle: https://www.carrollcountycomet.com/articles/126071/
Ich finde das unfassbar geschmacklos. Die einzigen Menschen, für die die Überquerung dieser Brücke mit dem Tod endete, waren Abby und Libby, weil BG aus der Brücke eine Todesfalle für sie konstruiert hatte. Und hier wird damit gescherzt, wie todesmutig dieser Ermittler die Brücke betreten und überquert hat. Außerdem wird er mit einem Jagdhund verglichen, der irgendwelche niederträchtigen ("infamous") Zeugen aufgestöbert hat, die dann aber offenbar nicht mal im Prozess ausgesagt haben.
Ich kann verstehen, dass diese Verteidiger weiterhin öffentlich an RA's Unschuld festhalten. Ich persönlich nehmen ihnen, nachdem ich den Prozess aufmerksam verfolgt habe und gelesen habe, welche belastenden Indizien die StA vorgebracht hat, zwar nicht mehr ab, dass sie ihren Mandanten wirklich für unschuldig halten, aber ihre persönliche Meinung und dass was sie öpffentlich als diese verkaufen sei ihnen unbenommen.
Aber egal was man glaubt, wer der Täter ist, unstrittig ist doch wohl, dass diese Brücke eine Todesfalle für zwei junge unschuldige Mädchen war, die vor nunmehr fast 8 Jahren dort auf eine sehr brutale und eine sehr erniedrigende Weise ermordet wurden. Wie kann man als Verteidiger in diesem jemandem ein Bild dieses Tatorts als Souvenier und Dankeschöngeschenk übereichen? Noch dazumit diesen herzlosen Sprüchen versehen? was denkt man sich, was diese Person damit machen soll: es sich über den Kamin hängen?
Was macht es wohl mit den Angehörigen der Opfer, wenn sie sehen, wie Verteidiger und der Beschenkte mit diesem Foto öffentlich rumpossieren und darüber scherzen, wie todesmutig dieser war, als er im Rahmen seiner Ermittlungen mehrmals die Brücke überquert hat?
Dies zeigt für mich, dass es sich bei den Verteidigern einfach um völlig unempathische und geschmacklose Personen handelt!
gestern um 21:25Übrigens noch ein Foto von meiner Google-Bildersuche.
Hier sieht man wie unterschiedlich BG je nach Quelle aussieht.
Einmal scheint er klein und stämmig und dann wirkt er wieder groß und schlank.
Original anzeigen (1,0 MB)
Hier sieht man wie unterschiedlich BG je nach Quelle aussieht.
Einmal scheint er klein und stämmig und dann wirkt er wieder groß und schlank.
Original anzeigen (1,0 MB)
Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 21:46equinoxx schrieb:Hier sieht man wie unterschiedlich BG je nach Quelle aussieht.Ich sehe jetzt nicht, das BG auf den Bildern "unterschiedlich aussieht". Die sind halt verzerrt. Das kann man beliebig mit jedem Foto eine Person machen. Wenn man es in die Breite zieht, wirkt die Person kleiner und dicker, wenn man es in die Länge zieht halt größer und schlanker.
Was da jetzt für ein Erkenntnisgewinn mit verbunden sein soll erschließt sich mir nicht.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Mord an Lollie Winans und Julie Williams (1996)
Kriminalfälle, 7 Beiträge, am 26.06.2024 von Papaya64
laikaaaaa am 01.02.2021
7
Kriminalfälle: Tod auf der Treppe - The Staircase
Kriminalfälle, 669 Beiträge, am 04.10.2023 von off-peak
669
Kriminalfälle: Doppelmord in Sumter County - Opfer nach 44 Jahren identifiziert
Kriminalfälle, 231 Beiträge, am 31.05.2021 von Aliki
231
Kriminalfälle: Chris Watts: Familie ermordet
Kriminalfälle, 2.424 Beiträge, am 04.01.2025 von DerDoctor11
2.424