Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

4.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.11.2024 um 13:04
Ich habe mal begonnen, im Wiki eine grundsätzliche Struktur anzulegen.
Link ist wie immer oben angezeigt (Themen-Wiki: "Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams).
Jeder mit ausreichenden Beiträgen im Thread kann und soll bitte Infos ergänzen.
So lassen sich am Besten Spuren/Indizien/Infos dokumentieren und nachschlagen.
Danke

1x zitiertmelden

11.11.2024 um 13:13
Zitat von jaskajaska schrieb:Ich habe mal begonnen, im Wiki eine grundsätzliche Struktur anzulegen.
Link ist wie immer oben angezeigt (Themen-Wiki: "Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams).
Jeder mit ausreichenden Beiträgen im Thread kann und soll bitte Infos ergänzen.
So lassen sich am Besten Spuren/Indizien/Infos dokumentieren und nachschlagen.
Danke
Super, danke.

Weiß eigentlich jemand, wann heute das Urteil zu erwarten ist, wenn es eines gibt?

melden

11.11.2024 um 13:27
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:Vielleicht sollte jemand denen die Sachlage nochmal erklären.:cry:
Weil die Jury - im Gegensatz zu dir - in den letzten Wochen nicht anwesend war, oder wie?
Das ist schon mehr als anmaßend.

1x zitiertmelden

11.11.2024 um 15:42
Quellen müssen für alle direkt zugänglich sein.
Sind sie das nicht, haben solche Inhalte hier nichts zu suchen.

melden

11.11.2024 um 16:04
@Trimalchio

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Das sollte eigentlich Konsequenzen haben.

melden

11.11.2024 um 16:24
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:Weil die Jury - im Gegensatz zu dir - in den letzten Wochen nicht anwesend war, oder wie?
Das ist schon mehr als anmaßend.
Nein, weil Libbys Handy von 17:45 bis 22:30 mit Kopfhörer versehen wurde und morgens nochmal pingte. Und um/ab 14:30 drei weitere Zeugen auf der Brücke waren, die von dort einen freien Blick auf den Creek hatten und von dem Verbrechen nichts mitbekamen. (Wie schon berichtet)

Die von der StA nie erwähnt wurden und sich auch in den vielen gelöschten Zeugenaussagen befanden.

Zusätzlich zu unzähligen anderen Indizien, die ich auch noch einbringen werde.

melden

11.11.2024 um 16:53
Ich hatte das so verstanden, dass der Prozess wegen dieser unwiderlegbaren Indizien so ein jähes Ende nahm und die Beweisführung damit ausreichte.

Und natürlich auch, weil die Beweisführung der Anklage hinsichtlich der Spuren an der Patrone,
dem Video mit Bridge Guy und Allens Geständnissen sehr schwach und für eine Verurteilung nicht ausreichend war.

Letztlich war der Satz aber auch ein bißchen scherzhaft gemeint. Mir ist schon klar, dass, die trotzdem viel bedenken und diskutieren müssen.

1x zitiertmelden

11.11.2024 um 19:04
@Helen559
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:Ich hatte das so verstanden, dass der Prozess wegen dieser unwiderlegbaren Indizien so ein jähes Ende nahm und die Beweisführung damit ausreichte.
Das ist doch kein unwiderlegbares Indiz? Wenn es noch weitere Erklärungen gibt (Wasser), so ist das nur eine Option.
Sinn macht das rein gar nicht. Für keinen einzigen Täter. Der hätte am Spätnachmittag bereits mit Suchaktionen rechnen müssen.

melden

11.11.2024 um 19:24
Es gibt ein Verdikt! Bald wissen wir mehr...

melden

11.11.2024 um 19:31
Das Verdikt soll um 15:00 Uhr EST (bei uns 21 Uhr) verkündet werden.

melden

11.11.2024 um 19:57
Ich muss sagen, ich bin echt gespannt und hab keinerlei Tendenz.

melden

11.11.2024 um 20:02
Ich bin auch gespannt und denke, das RA der Täter ist, aber heute leider unschuldig gesprochen wird.
Alles andere würde mich wundern.

melden

11.11.2024 um 20:36
Wie gut dass das Warten bald ein Ende hat.

Wenn bekannt gegeben wird dass es zu einem Urteil gekommen ist, bedeutet das dann dass eine Hung Jury vom Tisch ist? Ich blicke da nicht ganz durch bei den Amis...

Unterm Strich hoffe ich jetzt nur noch dass das korrekte Urteil gefällt wird, egal wie es denn nun ausfallen wird.

melden

11.11.2024 um 20:39
Schuldig! In allen vier Anklagepunkten. Das berichtet soeben wishtv live aus Delphi.

https://www.youtube.com/live/HszxJqH0svM

2x zitiertmelden

11.11.2024 um 20:54
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Schuldig! In allen vier Anklagepunkten. Das berichtet soeben wishtv live aus Delphi.
Today is the day!

2x zitiertmelden

11.11.2024 um 20:55
Uff.. Ich weiß nicht, ob das alles so richtig ist.

melden

11.11.2024 um 21:10
Mich hätte interessiert wie Allen auf den Schuldspruch reagiert hat. Davon ist nichts zu hören oder zu sehen.
Oder weiss da wer was?

melden

11.11.2024 um 21:14
@Pusteblume82

CBS news, 11. November 2024
https://www.cbsnews.com/amp/chicago/news/delphi-double-murder-trial-verdict/
Allen, appearing very pale and wide-eyed, had his bible with him as the verdict was announced. He showed no visible reaction as the verdict was announced, but later turned back to his family and appeared to ask "are you okay?" His wife, Kathy, wept and appeared almost unable to stand after the verdict.
Er hat sich um seine Frau gesorgt.
Da werden andere Prozessbeobachter wohl noch mehr berichten.

melden

11.11.2024 um 21:19
Uff.
Ich bin nicht überzeugt. Weder von seiner Schuld noch von seiner Unschuld.
Unabhängig vom Ausgang, es bleibt ein bohrender Zweifel.
Das war kein gutes Verfahren, kein Glanzlicht für den Rechtsstaat, gelinde gesagt.
Jetzt kann man nur hoffen, dass er es wirklich (als Einzeltäter) war. Einerseits, damit das jetzt keine himmelschreiende Ungerechtigkeit ist und andererseits, damit der richtige Hinter Gittern ist.

Ich finde die Geständnisse total unbrauchbar.
Andauernde Isolationshaft (u.a.) ist Folter.
Und es ist nicht ungewöhnlich, dass Leute, die Folter erleben, gebetsmühlenartig sagen, dass sie schuldig sind, nur damit die Situation endet.
Versteht mich nicht falsch, damit möchte ich nicht sagen, dass er unschuldig ist, ich bin mir da völlig unsicher. Aber die Geständnisse empfinde ich als komplett unbrauchbare Information, die unter Folter von einem Mann, der unter einer Psychose litt, hervorgebracht wurden. Sie hätten niemals Basis einer Verurteilung sein dürfen.

melden

11.11.2024 um 21:30
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Today is the day!
Alles klar. 🤡

melden