Die Richterin hat zuviel ausgeschlossen zum Nachteil des Angeklagten. Der ganze Prozess und seine Protagonisten wären Stoff für Netflix.
Für mich hat dieser Prozess nicht die Schuld des Angeklagten bewiesen. Trotzdem wäre ich überrascht, wenn er freigesprochen wird.
Diese Odin Theorie habe ich am Anfang übersprungen, weil die Sekten Theorie in jedem ungelösten Mordfall auftauchen. Bis durch das überspringen der Texte, ich nichts mehr einordnen konnte. Also musste ich es nachholen.
Der Brandanschlag, wo 4 Afroamerikanische Geschwister starben, Flora in Carrolle Country 2016. Sie gehörten zu den wenigen Afroamerikanern in der Gemeinde.
Das Abby den Sohn von Logan Holder gedatet/befreundet war, auch ein Odinist und das Freund der Mutter nicht Rassenkonform war, finde ich nicht uninteressant.
Die Frage, wann wer wohin gespuckt hat, beschäftigt mich auch. Der war auch ein Odinist.
Wächter mit Odinttatoos.
Es sind zuviele nicht existierende Odinisten.
Dabei muss die Tötung keinen rituellen Bezug haben. Es muss keine Tat sein, die von mehreren begangen wurde.
Beide Mädchen wurden getötet, ich sehe keine sexuelle Motivation. Vermutlich mussten sie sich ausziehen, damit sie nicht weglaufen, weil nackte Opfer in Jungem Alter schambehafter sind und gehorsamer. So musste eine Nackt bei der Tötung der anderen zuschauen.
Nach dem Tod wurde versucht, beide anzuziehen. Nur war Libby pummeliger als Abby. Abby passte die Kleidung von Libby, aber Libby nicht Abbys. Vermutlich wurde die Zeit knapp. Falls und wenn ich nichts durcheinander gebracht habe
Tötung aus Mordlust wäre blutiger und gewalttätiger gewesen.
Tötung zur Trieb Befriedigung hätte offensichtliche Spuren gezeigt, die einen Sexualstraftäter Nahe legen.
Ein nicht fremder hätte die Klamotten nicht verwechselt.
Ich denke der Versuch des Anziehens, sollte von Anfang an eine Sexualstraftat ausschließen. Der Täter hat im Nachhinein versucht es rituelle aussehen zu lassen, damit die Tötung einen höheren Sinn hat. Vielleicht Jugendliche Täter.
Meine Theorie ist: Die Mädchen wussten das an diesem Tag da etwas stattfand. Sie wurden eingeladen. Vielleicht eine Mutprobe oder so in Form von Flußuberquerungen bei kühlen Temperaturen. Sie haben sich spontan an diesem Tag entschieden, doch dahin zu gehen um zuzuschauen. Dabei ist etwas eskaliert. Vielleicht war die Eskalation von Anfang an geplant.
Ohne das Memorandum, ohne den ehemaligen Ermittler Todd Click, wäre Allen ein doppel Mörder ohne persönlichen Motive und Bezug zu den Opfern.
@Helen559 Danke dir für deine Zeit und Aufwand, die du in diesem Fall investiert hast.