Helen559
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
30.10.2024 um 23:51Kaietan schrieb:OK, vom Pretrial habe ich nichts mitbekommen. Die Tatsache, dass Libbys Handy sich am Morgen noch einmal am Sendemast anmeldete (?) und einen Haufen Nachrichten empfing war Teil des Prozesses,Das war alles noch nicht Teil des Prozesses. Libbys Handy war zwar Teil der Opening Statements, aber im Moment ist die Anklage dabei, ihre Indizien: Patrone, Video, Zeugenaussagen und Geständnisse zu entfalten.
aber Aussagen im Prozess zu folgenden Punkten habe ich nicht mitbekommen:
Kaietan schrieb:Nach wie vor bin ich völlig fassungslos, dass die Beschreibungen des/der Verdächtigen durch die Zeugen unmittelbar nach der Tat, die dann zu den Phantombildern führten, letztendlich gezielt ignoriert werden sollen.Ihre eigenen Phantombilder hat sie ausgeschlossen, das ist wohl schon ungewöhnlich. Aber die ganzen Zeuginnen haben ausgesagt. Die Beschreibungen, die den Bildern zugrunde lagen, wurden mündlich ausführlich vorgetragen.
Und dabei wurden einige Male auch die Skizzen erwähnt, was dazu führen könnte, dass die Jury nach den Bildern fragt und diese verlangen könnte. Ich glaube aber eigentlich, dass die Juroren die Bilder sowieso kennen werden. Sie leben ja in der Region.
Zu den Handydaten von Allen weiß ich nicht, ob da jetzt was vom StA kommt. Genauso wüsste ich gerne, ob er offenbar kein Alibi hat, sonst hätte er ja nicht angeklagt werden können. Darüber hat man nie was gehört und das wird ja sicher im Prozess zur Sprache kommen.
Vielleicht auch von der Verteidigung.
Die anderen Handydaten sind aber auf jeden Fall das große Thema der Verteidigung. Und die kommt eben erst noch. Deine Fragen werden sicher beantwortet werden, wie ich die kenne. Die arbeiten sehr, sehr gründlich. Die Diffamierungsversuche waren so was von peinlich und absurd.