@-Leela- Derzeit bin ich komplett verwirrt, wie die tatsächliche Spurenlage nun wirklich sein soll? Der Artikel von Merkur gibt andere Infos, als andere Medienberichte, in der es hieß, dass die Spur am Stadtpark geendet haben soll.
@allIch habe ausgerechnet, dass die
Entfernung zwischen dem Handyfundort, also Hundsumkehr u. dem Steinernen Steg ca. 600 m betragen soll. Die Hunde sollen 200 m vom Handyfundort angeschlagen haben. Da dies so zu sein scheint, habe ich die Befürchtung, dass Malina K. nun doch durch den Stadtpark gelaufen war.
https://www.bing.com/mapsDann sehe ich auf dieser Karte, die sich jeder selbst einrichten muss (zB. sehr gut die Vogelperspektive u. dann die Perspektive drehen), dass es 2 Wege gibt. Man kann entlang der
Hundsumkehr Richtung Holzländestraße auf der Straße bleiben o. läuft entlang des Ufers. Dann müsste Malina K. natürlich am Ufer entlang gegangen sein, also parallel zur Hundsumkehr u. dann parallel zur Holzländestraße.
Es nährt natürlich wieder die starke Annahme, dass sie tatsächlich im Bereich des Handyfundorts verunglückt sein könnte u. sie 200m weiter einige Tage später durch die Strömung fortgeschwemmt wurde u. die Hunde deshalb dort anschlugen.
Wenn dem so sein sollte, dann bleibt für mich diese Gesamtstrecke, die Malina K. bei dem Unwetter zurückgelegt haben soll, zumal sie alle Infos hatte, um nach Hause zu kommen, ein großes Rätsel. Wenn das letzte Gespräch auf ihrem Handy das Stadtgebiet war u. sie weiter durch den Park bis zur möglichen Unglücksstelle alleine gegangen sein soll, dann hätte sie vermutlich noch 30 min. u. länger gebraucht, um die verwinkelten Wege zu gehen.
Mir kommt das jetzt doch spanisch vor.
@Abnormality Ich wollte nun gar nicht mehr auf einen möglichen Drogenkonsum zu sprechen kommen. Dieser verhängnisvolle Verlauf durch die regnerische Nacht kann dann aber leider eine Vermutung in diese Richtung dann doch nicht ausschließen.
Ich kann es mir nicht erklären, nur wenn sie nicht alleine gewesen sein könnte. Doch wenn sie in Begleitung gewesen wäre, hätte sie dann ihre Freundin angerufen, zumal sie ja die ganze Zeit schon keinen Kontakt hatten? Ich weiß es nicht, aber dieser Irrweg ist für mich nicht rational zu erklären.