@PoorSoul Öööh, mmmh, ich komme manchmal aus dem Staunen nicht heraus. Da fällt ein Mensch aus dem Fenster u. man macht sich keinen Kopp. Schade, denn deine Schilderung hätte eine mögliche Erkenntnis bringen können. Danke für den Hinweis.
@fango Soweit hier Augenzeugen mitschreiben, soll es um diese Zeit dämmrig gewesen sein. Du weißt, dass es bei Regen u. bei Nebel viel dunkler ist?
Der Vater von Malina K. berichtet in einem Interview von einem Sauwetter. Was sagt denn 3mm Niederschlag aus? Es kommt doch auf die Gesamtumstände an, oder nicht?
fango schrieb:Seltsam, dass es weder Augen- noch Ohrenzeugen gibt. Der ein oder andere Hundegassigeher müßte in der Gegend am Fluß/Park doch regelmäßig unterwegs gewesen sein?
Gassigeher bei diesem Schmuddelwetter u. an einem Sonntag um 6 Uhr morgens? Kann mir Schöneres vorstellen. Regen ist laut, gerade wenn man am Wasser entlang geht. Aus diesem Grund stellte ich das Video mit Regenstimmung ein. Also bei diesem Unwetter/Regenguss, wie auch immer hätte man Malina K. nicht gehört. Sie stand zudem in einem Bereich, wo die Mauer jeden Schrei verstummen ließ u. erst später kommen wieder Häuser. Also ich sehe da keine Chance für mögliche Ohrenzeugen.
@Dwarf So sehe ich es auch u.
@Commonsense beschreibt die Situation bei den Wetterverhältnissen aus meiner Sicht korrekt. Ich denke, dass die Wetterverhältnisse geklärt sein dürften.