@sehrbesorgterDanke für den Link!
https://www.bing.com/maps?osid=73b0d790-9966-49f3-8360-0cd51abf873e&cp=s53hr8j065bm&lvl=18&dir=180&style=b&v=2&sV=2&form=S00027Seit ich die Wegstrecke von oben betrachte, mir die Wetterverhältnisse vor Augen führe, mache auch ich mir Sorgen. Auf der Karte kann man sehr gut die dichte Infrastruktur der Umgebung von Wohnhäusern, Parks, Bahnhof u. Autobahn erkennen.
War Malina K. wirklich alleine diesen Weg gegangen?-im Dunkeln?
-übernächtigt?
-alkoholisiert?
-im Regen?
-bei Nebel?
-fremd in der Stadt?
Mein hoffentlich
gesunder Menschenverstand sagte mir, dass das arme Mädchen nicht mehr lebt. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir seit dem Auffinden, dass Malina K. den ganzen Weg
nicht alleine war.
Wenn ich gestern noch der Theorie eines Unfalls folgte, lag es nur daran, dass mir die Wegstrecke nicht bewusst war.
Malina K. war fremd in der Stadt. Wenn ich mir die verzweigten u. umständlichen Wege
ab Stadtpark bis zur Handyfundstelle vergegenwärtige, frage ich mich, wie sie da überhaupt hingekommen war, ohne Navigation?
Auch frage ich mich derzeit,
warum Malina K. nicht umgekehrte?Sofern Malina K. unter Drogen gestanden haben sollte, glaube ich erst recht nicht, dass sie diesen Weg bis zur Donau geschafft hätte.
Einige User berichteten gestern über ihre Erfahrungen mit Drogen, die sie unwissend ins Getränk bekamen. Aus den Erfahrungen entnahm ich aber folgendes: Dass sie ziemlich schnell, also kurz nach Einnahme der Stoffe, sich an nichts mehr erinnern konnten.
Malina K. kann aus meiner Sicht deshalb nicht unter Drogen gestanden haben, da sie
1. ihre Freundin anrief, um den Weg zu erfragen
2. ihren Freund anrief
Ihr
Handy wurde ausgerechnet an einer Stelle aufgefunden, die im Verhältnis zu allen anderen Plätzen nicht einsehbar ist. Dort ist eine Mauer u. eine Treppe u. der Weg ist durch viele Bäume verdeckt. Von oben betrachtet erkennt man auf der Karte, dass sich der Donauweg danach wieder öffnet, viel mehr Einblick auf den Donauweg gewährt.
Die
Autobahn ist direkt von dort erreichbar. Der Donauweg ist mit einem Pkw befahrbar.
Und ausgerechnet Malina K., die sich in der Stadt nicht auskennt, soll in alkoholisiertem Zustand, übermüdet u. bei Unwetter diesen Weg bis dorthin gegangen sein, der ihr spätestens nach halber Strecke hätte auffallen müssen, dass sie auf dem falschen Weg ist!
Kurzum: Ich hege mittlerweile Zweifel an die Unfalltheorie u. warte nun ab, was die nächsten Ergebnisse hervorbringen.