Es ist natürlich wichtig den Abend des Verschwindens lückenlos zu rekonstruieren, allerdings ist es alles Spekulation. Die Polizei wird nicht ohne Grund offiziell den Zeitpunkt des Verlassens der Party mit 5:00 Uhr angegeben haben. Ich nehme an, dass es hierfür Zeugenaussagen gibt, die wir nicht kennen. Das sie ansonsten die Party genauso gut verlassen haben kann wird man schon in Betracht gezogen und ausgeschlossen haben.
Wenn ihr Personalausweis in der Tasche war hätte sie immer beweisen können, dass es ihre Tasche ist und hätte sie auch bei verloren gegangener Nummer oder einem ablösen vom Mantel finden können. Ihr Vater beschrieb sie als "verpeilt" - wenn es ihr später auffiel wollte sie nicht mehr zurück gehen oder bemerkte es überhaupt nicht.
Anonym-87 schrieb:Ich komme jedoch aus Regensburg weiß im Gegensatz zu M das der gewählte Weg von mir beleuchteter ist & durch die zentrale Lage doch belebter ist - Mann glaubt nicht wie viel Partygänger noch unterwegs sind.
Danke für deine Infos! Das machte mich schon zum wiederholten Mal stutzig. Es ist also wahrscheinlich, dass sich bereits Zeugen zumindest bis zum Ernst-Reuter-Platz gemeldet haben. - Solange um 5:00 Uhr allgemeines Party-Aus war oder einfach da viele gingen.
Anonym-87 schrieb:Was mich wirklich verwundert warum M überhaupt an den Ernst-Reuter Platz kam
Also liegt der Ernst-Reuter-Platz etwas abseits von ihrem eigentlichen Nachhauseweg? Sie hätte doch eigentlich die Martin-Luther runtergehen müssen, oder nicht?