Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 02:54
@MissRedford
Der Dank für die Bilderstrecke galt wohl eher @Residuum ;) Ansonsten sind mir die Aussagen zu Hundespuren bezüglich ihrer Wege und sonstigen Beobachtungen in der Nacht unterm Strich mittlerweile zu vage oder gar widersprüchlich, um da noch mit solidem Ansatz spekulieren zu können. An an Happy End glaube ich aber leider nicht mehr.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 03:40
@Wotzn @Residuum 
Oops sorry ... 
Ja, weil bis jetzt auch wirklich kein Hinweis da ist..
Alles wurde schon geschrieben, selbst dieser Satz hier.. 😑


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 07:50
Die Hoffnung schwindet natürlich täglich mehr. Aber an ein Verbrechen glaube ich persönlich immer noch nicht,weil mir diese Aneinanderkettung unglücklicher Umstände dann doch zu viel wäre.

1. Malina verliert bereits bei der Garderobe eine ihrer Freundinnen
2. Später reißt auch der Kontakt zur anderen Freundin ab
3. Sie vergißt ihre Handtasche
4. Sie verläuft sich
5. Der Akku ihrer Freundin ist leer
6. Ihr Akku ist leer
7. Die Nacht ist regnerisch


.....und dann soll es in dieser regnerischen Nacht noch irgendwo jemanden gegeben haben, der Malina etwas antut? Nachdem in Röthenbach keine Spur von Malina gefunden wurde, glaube ich auch nicht an die Sichtung an der Bushaltestelle, wo jemand auf "Malina" zugelaufen sein soll.

Ich gehe von einem tragischen Unfall aus.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 07:50
@MissRedford

Warum sollte Malina verschleppt werden? Das ist a) in Deutschland sehr selten und b) sind Ort und Zeit untypisch dafür. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 07:54
Zitat von SoupSoup schrieb:Warum sollte Malina verschleppt werden? Das ist a) in Deutschland sehr selten und b) sind Ort und Zeit untypisch dafür. 
Das müsste dann eine Verschleppung durch einen Kranken sein, der so tickt wie das Ehepaar in Höxter. Aber derjenige bräuchte einen Ort, an dem sie von Nachbarn nicht entdeckt werden würde und das bedarf ggf. etwas Vorbereitung. Eine Verschleppung nach Tschechien schließe ich auch aus, weil das für mich gar keinen Sinn macht. Für was eine Deutsche nach Tschechien verschleppen, wo es in der Tschechei genug Mädels gibt, die in ärmlichen Verhältnissen leben und freiwillig für Geld etwas tun, wozu man andere zwingen müsste.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 08:31
@Soup
Es sind doch schon genug Menschen auf offener Strasse und am hellichten Tag entführt wurden so wüsste ich mal gerne was deiner Meinung nach die beste Uhrzeit und Ortschaft wäre?Ich schliesse Tschechien oder verschleppung für Zwangsprostitution wegen dem Alter aus.Für sowas werden doch meist jüngere eingetzt ,laut den Medien was man da so alles schon gelesen hat.Wenn sie verschleppt wurde dann denke ich für den privaten Gebrauch wie z.b.bei Natascha K. oder wie ihr schon meintet das Ehepaar Höxter.Ich habe am Anfang noch tagelang gedacht sie wird sich von sich aus eine Auszeit genommen haben aber mittlerweile denke ich hätte sie sich gemeldet wenn dem so wäre...Ich vermute mittlerweile nun leider auch das es ein Unfall war und sie in die Donau gestürzt ist oder das sie umgebracht wurden ist aber man ihre Leiche noch nicht gefunden hat weil vielleicht unter anderem nicht anständig gesucht wurde wie in anderem Mordfällen auch oder sie wurde irgendwo versteckt wo man sie eben nicht so leicht finden kann.Ich hoffe dennoch auf ein glückliches Ende,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt denn wer weiss viell ist sie ja auch nur hingefallen,hat sich den Kopf böse angeschlagen und dadurch Gedächtnisverlust und irrt irgendwo in Deutschland rum.Es kann alles möglich sein und es muss doch auch mal ein Happy End geben!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 08:59
Jetzt sind es schon 2 Wochen und die Hoffnung schwindet jeden Tag mehr.
Ob sie in der Donau liegt hängt doch wahrscheinlich auch stark davon ab,wieviel sie getrunken hatte.
Habe ich es überlesen oder ist es nicht bekannt?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 09:07
Zitat von mississippi73mississippi73 schrieb:Ob sie in der Donau liegt hängt doch wahrscheinlich auch stark davon ab,wieviel sie getrunken hatte.
Habe ich es überlesen oder ist es nicht bekannt?
So sehe ich das nicht. Es wurde hier schon mehrmals bestätigt, dass man auch durchaus in nüchternem Zustand in die Donau bzw. in einen anderen Fluß oder Gewässer stürzen könnte. Zudem war es an diesem Tag regnerisch und demzufolge rutschig.

Die Meldung, dass sie ihrem Freund sagte bzw. auf die Mailbox sprach, dass sie ihn liebe,ist nicht gesichert. Andernfalls hätte ich gehofft, dass diese Liebeserklärung nicht nur so spontan kam, sondern einen tieferen Sinn gehabt haben könnte. Z.B. Verzeih mir, was ich jetzt tue, aber ich liebe Dich. Da hatte ich für einen kurzen Moment die Hoffung gehabt, dass sie sich einfach für ein paar Tage (aber nicht Wochen) eine Auszeit genommen haben könnte, um sich über einiges klar zu werden. Schließlich hatte sich in ihrem Leben einiges geändert. Umzug in eine andere Stadt, deshalb auch getrennt von Freund im örtlichen Sinne, Studium, usw. Es könnten Zweifel aufgekommen sein, ob diese Studienrichtung auch die Richtige sei usw.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 09:20
Weiss man eigentlich mit dem sie dann den Abend verbracht hat?konnte da bisher nichts zu finden. 
Ich glaube kaum, dass sie 3-4 Stunden nur alleine getanzt hat. 
Frage ist, ob sie vielleicht jemand kennengelernt hat und dieser sie heim verfolgt hat?! Sowas ähnliches ist mir schonmal passiert. 
vielleicht hat er sie auch erst nur nett angesprochen, aber wenn sie ihn dann abgewiesen hat, könnte er durchgedreht sein. irgendwie ist echt alles möglich :/
 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 09:31
Laut Polizeibeschreibung trug sie den wollmantel+lederjacke + den rest unterhalb... Da kommt schon ein ordentliches gewicht im nassen zustand zusammen...

Man wird sehen! Ich hab nur die Befürchtung dass es kein happy end geben wird :(


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 09:43
@Tiffy1581
Diese frage wurde bestimmt 1000 hier gestellt...vielleicht liest du in diesem thread etwas nach.
kann doch ich sein,dass dieser thread nur noch aus Wiederholungsfragen bzw.eigenen Vermutungen besteht.

Aber eine vlt.off topic frage,der vater hat einen Song aufgenommen ,den er nun für malina geschrieben hat,dieser wird nun veröffentlicht. ......tja


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 10:04
Veröffentlicht - oder verkauft ? Veröffentlicht ist er ja schon oder?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 10:27
Nimmt man die Gesamtstatistik der Todesfälle 2015, dann gibt es gerade mal knapp drei unter 300 Morde, davon nur jeder 10. durch Fremde. Dagegen stehen 10.000 Suizide und noch mehr Unfälle. Geht man danach, dann kann man @Robin76
absolut beipflichten - Verkettung vieler unglücklicher Umstände und Verunfallung. 
@blume33
Höxter und Natascha K. kann man mit diesem Fall hier aber nicht vergleichen, da der Opfertyp ein völlig anderer ist. Eine Entführung aus sexuellen Motiven ins Ausland wäre schon sehr außergewöhnlich.

Um mich jedoch selbst einzuschränken. Verfeinert man die statistische Suche, dann stehen bei weiblich, 20-25 Jahre, nur 4 Tode durch Ertrinken und 2 Sexualmorde...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 10:39
Bevor hier das Thema - Vater nimmt CD auf - wieder aufkommt, inkl. der dazugehörigen Wertungen und Kommentare; es handelt sich um einen Suchaufruf eines besorgten Vaters, den er bei YouTube hochgeladen hat und nicht um den Versuch die Charts zu stürmen oder sich persönlich zu bereichern. Dementsprechend können sich sämtliche Kommentare und Versuche, dem Vater ans Bein zu pinkeln oder ihm daraus einen Strick zu drehen und ihm sonstwas an Absicht unterstellen zu wollen, geschenkt werden. Verdächtigungen gegen Angehörige werden auch in diesem Zusammenhang nicht geduldet.
Jetzt setzt Zadawski, der aus Otterfing im Landkreis Miesbach kommt und laut seiner Homepage unter anderem als Gitarrenlehrer arbeitet, auch auf die Kraft der Musik: Am Samstag hat er ein Lied bei YouTube hochgeladen. Es ist eine von ihm aufgenommene Coverversion des U2-Songs „Kite“, unterlegt mit zahlreichen Bildern von Malina und dem Satz „Malina, wir suchen dich“ in vielen Sprachen.

Unserer Onlineredaktion erklärt Zawadzki, was er sich bei dem Video gedacht hat: „Wir wollen möglichst viele Menschen, vielleicht sogar neue Menschen, die Malina noch nicht als Bild in ihrem Kopf haben, erreichen“, so Malinas Vater. „Je mehr Menschen ein Bild von ihr haben, desto leichter kann sie erkannt werden, wenn sie auftaucht. Das ist der banale Gedanke dahinter.“

Das aufgenommene Lied „Kite“ verbindet ihn und seine Tochter: „Zu dem Song haben sowohl sie als auch ich eine besondere Beziehung“, verrät der Vater.

Nun setzt Zadawski darauf, dass sich das Video schnellstmöglich verbreitet. „Es geht auch über die Ländergrenzen hinweg. Es wird in verschiedenen Sprachen mitgeteilt: Malina, wir suchen dich.“
https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/otterfing/malina-klaar-vermisst-vater-nimmt-dieses-lied-fuer-sie-auf-youtube-video-8063423.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 10:48
Ich finde klasse was der Vater macht.

So sieht echte Vaterliebe zu seiner Tochter aus. Er tut alles um sie lebend zu finden.

Selbst einen Song singen, echt Klasse.

Des Weiteren steht unter dem Video in mehreren Sprachen alle Infos zur vermissten Malina Klaar.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 10:51
Zitat von GIRLofDARKNESSGIRLofDARKNESS schrieb:So sieht echte Vaterliebe zu seiner Tochter aus. Er tut alles um sie lebend zu finden.
Wobei man aber betonen muss, dass Eltern, die sich im Hintergrund halten, weil sie einfach nicht im Vordergrund stehen wollen, ihre Kinder genauso lieben. Das will ich hier gesagt haben. :)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 11:26
Ja, passieren kann´s immer - wenn man zu nah ran geht. Und das ist eben nicht auszuschließen, wenngleich man es sich nicht unbedingt gut vorstellen kann. Oft ist doch noch anderes im Spiel, Alk, Drogen, oder auch: in einem mir bekannten Fall war der Mann alt und krank (genauer gesagt, aus einer Klinik "ausgebrochen"). Bei Malina könnte mehr die Müdigkeit als der Alkohol zu einem Unfall beigetragen haben.
Naja, aber dass sie beim Verlassen des Wegs dann auch zufällig grad ihr Handy verliert, ich bin wirklich unsicher, wie man das alles bewerten kann.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 11:43
@Fat-Juergen

Eben, der fundort vom handy passt noch nicht ganz ins Bild wie ich finde... irgendwas passt da einfach noch nicht zusammen.

Ihr tatsächlicher Zustand wäre schon ziemlich wichtig! Tasche mit Geld usw vergessen deutet vl doch auf einen etwas gehobeneren pegel an? Kann natürlich passieren aber dann wäre sie wohl zurück gegangen... 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 11:46
Der Auffindeort des Handys bzw. der Ort, an dem die Suchhunde an der Donau anschlugen weisst einige besondere Merkmale auf. Das wurde hier bereits immer mal wieder angesprochen. Ich würde diese Merkmale dennoch gerne noch einmal zusammenfassen, genaugenommen entdeckt man vier Merkmale.

Zum einen befindet sich die Stelle an der das Handy gefunden wird  unterhalb  der Abgrenzungsmauer des Herzogsparks. Das Handy hätte also von oben  aus dem Parkgelände auf den Weg geworfen werden können. Ein  angenommener Überfall hätte also auch oben im Park stattfinden können. Das Handy hätte auch viel später hinabgeworfen worden sein können, falls der Überfall doch unten stattgefunden hätte.

Dann haben wir es unten auf dem Weg mit einer Stelle zu tun, an der auf Grund der baulichen   und natürlichen Abgrenzung  zum Herzogspark hin, keine Fluchtmöglichkeiten im Falle eines Überfalls  bestanden hätten, zumindest nicht in Richtung Park, also weg vom  Fluss und vom Fussweg.
Das Areal hinter dieser Abgrenzung war und ist unbewohnt und morgens menschenleer! Das dritte Merkmal.

Und letzendlich sieht man auf den Fotos vom Fussweg, dass das Handy wenige Meter vor einer Stelle gefunden wurde an der es eine  (wahrscheinlich befahrbare, aber auf jeden Fall wieder in bewohntes GEbiet führende)  Zufahrt zum Donauweg gab. Also rein theoretisch ein Weg auf dem ein Opfer hätte flüchten können, ein Ort an dem Schreie vielleicht gehört worden wären, auf dem ein Täter ein Opfer aber auch mit einem Fahrzeug hätte abtransportieren können.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

02.04.2017 um 11:53
Ob diesen Merkmalen irgendeine Bedeutung zukommt kann man hier an dieser Stelle  und zu dieser Zeit nicht sagen. Kann alles ein tragischer Zufall und völlig bedeutungslos sein.

Der Polizei wird das sicher auch aufgefallen sein und es hat bis heute leider nicht geholfen Malina zu finden.


Anzeige

melden