Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
01.04.2017 um 15:45occhiello schrieb (Beitrag gelöscht):Ich glaube das einfach nicht, dass zwei Frauen den Anruf ihrer Freundin erhalten, die sagt, dass sie sich verlaufen hat, von der sie wissen, dass ihr die Stadt fremd ist und sie sich nicht auskennt, von der sie auch wissen, dass sie ganz in ihrer Nähe umherirrt (während des Telefonats soll M. sich am Ernst-Reuter-Platz, die zwei Freundinnen in der Galgenbergstraße befunden haben. Nur wenige Minuten nach dem Telefonat müssen die Freundinnen also am Ernst-Reuterplatz vorbei gegangen sein), dass diese beiden Frauen ihre Freundin weiter herumirren ließen und einfach weitergingen. Nie im Leben, das glaube ich nicht.Das sich ihre beste Freundin und eine andere Freundin zu dem Zeitpunkt in der Galgenbergstraße aufgehalten haben lese ich zum ersten Mal (obwohl ich mich durch 60 Seiten dieses Threads geackert habe). Für mich klang es so, als ob sie bei sich zu Hause in der WG gewesen sind. Es wurde hier aber auch schon mal die Theorie aufgestellt, dass ihre beste Freundin eventuell bei jemand anders übernachtet hat. Es wäre logisch, dass sie deswegen ihr Handy, dass ebenfalls nur noch im unteren einstelligen %-Bereich geladen war, nicht aufladen konnte. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sie in dieser Sache lügt, auch wenn es für die Ermittlungen unwesentlich ist.
Da ich leider nicht alles hier lesen konnte: Ist es der Polizei schon gelungen Malinas Nacht von 2:00 bis 5:00 Uhr nachzuvollziehen? (soweit das bekannt ist)