Ich glaube, ich muss sofort speiben gehen.
Da wird trotz mehrmaligem Ersuchen weiterhin munter darauf los gemutmaßt und spekuliert, dass es die Sau graust.
Anstatt abzuwarten, ob das Ergebnis der Obduktion veröffentlicht wird und ob die Ursache des Todes der jungen Dame eruiert werden kann, werden Links mit geschmacklosen Fotos toter Menschen eingestellt, um pseudowissenschaftliche Erkenntnisse über den Ertrinkungstod an das "interessierte" Publikum zu "vermitteln".
Drogen, Alkohol, Unfall, Selbstmord, Mord - alles noch nicht geklärt, aber wir können ja schon einmal Wetten abschließen und wer letztendlich Recht behält, zahlt an Liter, oder???
Es geht um einen echten Todesfall. Einen, der sich in der Realität abgespielt hat. Da sind Menschen mit Gefühlen, die es bestimmt alles andere als neugierig darauf sind, was wir hier denken, vermuten oder erwarten.
Es wird dazu aufgerufen, als Frau nachts nicht alleine rauszugehen und wenn man von einer Feier heimwärts geht, tut man das am besten im Pulk - weil da geschieht sicher nichts. Das passiert nur den leichtsinnigen jungen hübschen Mädchen, die alleine durch nachtstille Straßen wandern und das, Skandal!!! betrunken oder bekifft!!!
Ein wenig Maß halten käme gut, sonst wirken auch die Beileidkundgebungen an uns vollkommen Fremde ziemlich schnell fadenscheinig.
Ich mache den Vorschlag an die Diskussionsleiterin
@ariella hier vorläufig zu schließen und - sollte es eines geben - nur mehr für die Veröffentlichung eines Ergebnisses der Obduktion zu öffnen.
Man darf mich ruhig eine Moralapostelin schimpfen und mich entsprechend beleidigen, aber bei dem Mist, der hier bereits über mehr als hundert Seiten verbreitet wird, geht mir die Hutschnur hoch.