Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
07.04.2017 um 10:17Eine sehr traurige Nachricht :( Ich hatte bis zuletzt auf ein Wunder gehofft . Mir fehlen die Worte :(
hANSaLBERS schrieb:Vielleicht sollten wir alle hier in diesem Moment ein wenig inne halten und mit weiterenDem möchte ich mich gerne anschließen.
Spekulationen noch etwas warten.
hotrocket schrieb:Ich appeliere an die Verantwortlichen in Politik und bei der Polizei dringend die Unterwasser-Suchtechniken deutschlandweit zu verbessern. Der Fall Timo K. und jetzt Malina haben gezeigt dass die Taucher ganz nah dran waren aber es nicht geschafft haben die Leichen zu bergen. Mit einem guten Unterwassersonar wären imo beide Leichen zeitnah gefunden worden. Es hätte zwar die beiden nicht mehr lebendig gemacht, hätte aber den Angehörigen unnötiges zusätzliches Leid erspart.Vielleicht sollte man die gesammelten 50.000 Euro gleich in die Art investieren.
Robin76 schrieb:Vielleicht sollte man die gesammelten 50.000 Euro gleich in die Art investieren.Ich glaube der Vater hatte angekündigt das Geld wieder zurückzuzahlen an die Spender, falls es nicht ausgezahlt werde.
hotrocket schrieb:Ich glaube der Vater hatte angekündigt das Geld wieder zurückzuzahlen an die Spender, falls es nicht ausgezahlt werde.Ja, hat er. Aber die Spender wären bestimmt damit einverstanden, wenn man das Geld für eine gute Sache investieren würde.
1999 schrieb (Beitrag gelöscht):Oder den Kampf gegen Drogen intensivieren, so das weniger junge Menschen in den Fluss fallen.Stopp. Es weiß niemand, ob immer Drogen schuld sind, wenn ein Mensch in ein Gewässer stürzt und ertrinkt.
Die angriffe auf frauen nehmen mmn immer mehr zu.@aero
LiebePoesie schrieb:"Man kommt zusammen und man geht zusammen nach Hause".Das ist aber nicht immer machbar. Das waren lauter erwachsene Frauen.