Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
24.03.2017 um 20:34Interessant, was @stewe12 zum Thema Statistik schreibt - das gäbe ja wieder Hoffnung im Fall Malina.
lauri34 schrieb: Selbst wenn ich die verloren hätte , hätte ich es irgendwo angegeben , beim Veranstalter oder Türstehern etc. Wenn das nicht passiert ist, würde ich eher davon ausgehen dass sie schon beim verlassen der Location unter Drogen stand ( oder wirklich stark alkoholisiertWer sagt denn, dass das Geld in der Tasche war? Ich nehme an, dass sie die wichtigsten Gegenstände (Geldbeutel, Smartphone) in ihrer Jeans hatte. Ihr werdet es nicht glauben, aber manchen Frauen sind Handtaschen nicht so extrem wichtig. Dass sie ihre Mini-Handtasche (Clutch?) vergessen hat, ist kein Beweis dafür, dass sie betrunken war. Es beweist nicht mal, dass sie angetrunken war. Täglich verlieren oder vergessen Tausende nüchterne Menschen wichtige Dinge (Beispiel: Schlüssel, Geldbeutel usw). Wenn nur unter Drogen stehenden Menschen so etwas passieren würde, hätten Schlüsseldienste und Fundbüros so gut wie keine Arbeit.
stewe12 schrieb:Sorry ich bin Statistiker. Und statistisch gesehen passieren in den Morgenstunden (verglichen mit anderen Tageszeiten, vor allem Abends, frühe Nacht) nahezu keine solch angedachten Gewalttaten.
Hier noch ein Beispiel für die frühen Morgenstunden (05.40 h). Und das auch noch in Regensburg.
http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/regensburgerin-sexuell-missbraucht-21179-art1470231.html (Archiv-Version vom 04.02.2017)
stewe12 schrieb:Meine Statistik schließt nichts aus, das ist schon klar. Aber es ist unwahrscheinlich. Ich finde es auch traurig zu schreiben, dass es keine Hoffnung gibt - im Sinne von Entführung/Verschleppung - weil diese Konstellation bisher nicht vorkam. Jetzt fragt der Kenner: ist die Erfahrungsmenge ausreichend groß genug? Ja, das ist sie. :-(Bestimmt präsentierst du uns auch gleich deine höchsteigene Variante der PKS (in der nicht nach Uhrzeiten differenziert wird), nicht wahr? Auf den Link bin ich schon sehr gespannt :-)
lauri34 schrieb: Mir ist einmal ein Mann von einer Party gefolgt, aus lauter Angst und weil ich neu in der stadt war, bin ich sogar über den Friedhof nachhause gelaufen. Und habe nicht den beleuchteten weg genommen . Nur so konnte ich ihn los werden .Nur so (an einem völlig menschenleeren Ort) konntest du ihn loswerden? Diese Logik werde ich wohl nie verstehen.